Welches dieser Grabräuber-Franchises sagt dir am ehesten zu?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Indiana Jones 67%
Tomb Raider 17%
Uncharted 17%

5 Antworten

Indiana Jones

Die Tomb-Raider-Spiele sind überhaupt nichts für mich. Zumindest nicht die die ich probiert hatte.

Und was die Filme angeht so sind die Indiana-Jones-Teile irgendwie interessanter vielleicht auch Kultiger. Bei den Tomb-Raider-Filmen hatte ich den eindruck das der wichtigste Teil des Filmes die Hautenge Kleidung der Hauptdarstellerin ist.

Unterschiedlich.

Spiele: Eindeutig Tomb Raider

Filme: Indiana Jones

Indiana Jones

Harrison Ford ist und bleibt der Chef !

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tomb Raider, Uncharted)

Tomb Raider beim zocken. Uncharted hatte jedoch die packendere Story.

Indiana Jones

Die Filme schlagen Tomb Raider natürlich um Längen. Und ich erinnere mich gerne an das Spiel auf dem Gameboy zurück. Hab mit den Tomb Raider Spielen nie viel anfangen können.