Ist das spiel Tomb Raider: Definitive ein komplett neues spiel oder von ein anderes tombraider spiel nur alle grafiken schöner gemacht?

2 Antworten

Das ist Remaster, also mit neuer Grafik und ein paar weiteren Veränderungen. Du kannst bei diesem Remaster übrigens auch zur alten Grafik wechseln.

itaca3500
Fragesteller

sind da die 3 teile von der ps3, 360 drin

Speedy100269  30.03.2024, 15:57
@itaca3500

Nein,das sind die Teile,die ursprünglich für die Playstation 1 entwickelt wurden.

Tomb Raider Legend,Anniversary,Underworld wurden für die PS3 und XBox damals remastered.Die gibt es alle drei auf einer Disk in High Definition.

itaca3500
Fragesteller
@Speedy100269

hab gelesen das da nur ein tombraider spiel drin ist, ist alles als download code bei??

Speedy100269  30.03.2024, 17:00
@itaca3500

Das Abenteuerspiel-Bundle mit Lara Croft in der Hauptrolle benötigt im Fall der PS5 lediglich 4 GB Speicherplatz. Mit fast 7,4 GB zeigt sich die PS4-Version weniger genügsam. Allerdings profitiert sie nicht von der Komprimierungsmethode der neusten Sony-Konsole.

Ja,die drei Games sind nur digital für knapp 30 Euro erhältlich.

Das sind die alten Teile in neuer Grafik

itaca3500
Fragesteller

wieviele alte