Rise of the Tomb Raider: Wie komm ich durchs Gebüsch?

5 Antworten

Glaube nicht Das man dort lang kann. Es ist soweit ich weiß für Gegner (Wölfe).

Man kann es aber auf der Karte sehen, ob es dort lang geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Wenn es feuerpfeile oder so etwas in der Art gibt versuch es mal auf das gebüsch zu schießen. Das funktioniert in den meisten Spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansonsten empfehle dir bei einem YouTuber anzuschauen. Zum Beispiel Domtendo.

Ich glaube irgendwo waren so Camps mit Bösewichten wo du dann einen Brandpfeil o.ä. findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Anzünden.

Ich weiß nur nicht mehr, obs mit ner Fackel oder einem Brandpfeil war.