Rise of the tomb Raider oder shadow?

4 Antworten

Bin ehrlich, ich würde beide nehmen. Rise of the Tomb Raider war halt mit dem neuen Model der erste Teil, denke auch deshalb schlug dieser mehr ein. Aber ehrlich, sind wirklich beide es Wert zu spielen.
Reihenfolge: erst Tomb Raider dann Rise dann Shadow :)

Ich mag beide nicht

Beides aber wenns unbedingt nur eins sein muss dann Shadow

apalakapso12
Fragesteller

Und warum

picasso22  23.06.2022, 14:31
@apalakapso12

Technisch nehmen die sich nicht allzu viel aber ich fand die Story und alles einfach besser bei Shadow.

Shadow of the Tomb Raider fand ich extrem öde und ausserdem war das Spiel überflutet mit Cinematics. Kaum einen Moment bei dem man mal eine ganze Weile das Spiel spielen konnte. Die ersten beiden Spiele fand ich am besten.