Tomb Raider ohne Vorkenntnisse spielen?

3 Antworten

Ja habe ich ebenso damals auf der Ps4 gemacht! Würde aber die DE zuerst spielen

Ist eine Trilogie. Die anderen teile musst du nicht gespielt haben, aber richtig wäre es glaub ich wenn du Tomb raider, dann rise of the tomb raider und dann shadow of the tomb raider spielst.
Ich habe Shadow of the tomb raider gespielt ohne die anderen teile gespielt zu haben und du verstehst trotzdem eigentlich wodrum es geht, würde trotzdem in der reihenfolge spielen

Naja,

es wäre schon gut wenn man etwas über Lara Croft wissen würde.

So hat man einen besseren Zugang zu den Geschehnissen.

https://www.youtube.com/watch?v=jR2nWKzlfuU

Muss aber nicht sein.

Hansi