Kann man tomb raider auch zusammen mit anderen Spielen und welcher Teil ist der beste?

3 Antworten

Die haben zwar teils Multiplayer Funktionen aber die Story kann man nur alleine spielen.

Shadow of the Tomb Raider und Tomb Raider 2013 sind die beliebtesten

Also von den 2 Teilen ist Shadow eindeutig besser. Und nein, Crossplay oder Coop hat TR nicht. Das ist primär eine Singleplayer-Erfahrung.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Tomb Raider, kann man nur Only zocken, finde die letzten beide gleich gut.

Story und Grafik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.