Wird das Tomb Raider franchise jetzt Trans?

6 Antworten

Kann man noch nicht beurteilen. Tatsächlich liegt bei Spielen ja ein Trend vor, nach links und in den Wokeismus zu verfallen (NFS Unbound, Far Cry 6, Tiny Tina's Wonderlands etc). Ich war bei der Reboot Trilogie von Tomb Raider aber positiv überrascht, konnte da jetzt nicht unbedingt eine Agenda/Ideologie erkennen (Hab die ganze Reboot Reihe durchgespielt) Gut, der letzte, Shadow of the Tomb Raider hat ein paar Mal in diese Richtung ausgeholt, aber mehr auch nicht. Allerdings erinnere ich mich nicht, dass Lara im ersten von 2013 als lesbisch dargestellt wurde. Dahingehend hat das Spiel und auch die Nachfolger keinerlei Einblicke gegeben.

Ist halt ein Artwork, TR hat unzählige in unzähligen Styls. Natürlich ganz spannend wenn man Teile der Brust und die rundungen wegschneidet, das Bild ist durchaus größer.

Das Gesicht ist auf diesem Bild etwas kantiger, das wars, mehr bewerten kann man wenn mehr als ein Schnipsel an Bild rausgekommen ist und selbst dann kann man erst einmal nur sagen ob es einem gefällt oder nicht.

Ich weiß nicht, aber eine Fortsetzung Von Tomb Raider The Angel of Darkness bzw. Underworld wär halt echt nice. Falls das ein Leak zu einem neuem game ist hoffe ich, dass das eine Fortsetzung von etwas angefangenen ist und wieder eine komplett neue Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut damit aus

Ja stimmt ich will dass sie wieder wie eine ECHTE Frau aussieht also so:

Bild zum Beitrag

Diese Kanten🥵

Und nein ich sehe da gar nichts wokes dran du interpretierst da viel zu viel rein in dieses eine Bild.

 - (PC, Politik, Computerspiele)
HerbstKind1993
Fragesteller

Ja Sorry, sie sieht nun mal auf den Neusten Bild aus wie Leon. Und andere Fans aus der Community, haben das ebenfalls so wahrgenommen.

ZaoDaDong  08.03.2024, 09:40

Es gab durchaus schon beim Original detailiertere Renderings. Nur eben nicht in-Game sondern auf Verpackung und Werbematerial.

mchawk777  08.03.2024, 10:23
du interpretierst da viel zu viel rein

Bedauerlicherweise ein Phänomen, das sich heuer an allen Ecken und Enden zu allen möglichen Themen findet. 🤷‍♂️