spiele wie lara croft?

4 Antworten

Alle anderen Tomb Raider Teile :D

Manche behaupten Uncharted, aber das hab ich nicht so gefühlt.

Horizon Zero Dawn

Miaunzer  02.03.2022, 20:27

Was sind die Gemeinsamkeiten? Weiblicher Charakter?

Uncharted ist sehr ähnlich, oder anders herum gesagt. Tomb Raider (2013 remake) ist Uncharted sehr ähnlich.

Metro 2033/Last Light

Bioshock Infinite

VictorVector  02.03.2022, 21:33

Was sind die Gemeinsamkeiten? Dass man ballern kann?

Miaunzer  02.03.2022, 22:21
@VictorVector

lineare story mit shooting

horizon zero dawn ist ein 20+ stunden langes open world spiel und hat so gut wie keine gemeinsamkeiten

Miaunzer  03.03.2022, 09:28
@VictorVector

Jeder dieser Listen listet komplett andere Spiele auf. Ich verstehe deinen Aussetzer nicht ganz. Die Gemeinsamkeiten sind meiner Meinung nach nicht da und werden auch in diesen Artikeln nicht erläutert.

Sorry dass ich unter deiner Antwort kommentiert habe, kommt nie wieder vor.