Lara Croft in Tomb Raider

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klaaar, dazu braucht aber noch die passenden Brüste hehe Spaß bei Seite. Na klar sollte es gut aussehen. Warum denn nicht

Mit klassischen geflochtenen Pferde Schwanz (Top)!. Ich finde sowas voll Cool und es sieht 100% besser aus als wie die meisten Girls die nur noch mit einer Halben Frisur rumrennen und sich auf der anderen Seite alles abrassieren. Das sieht wortwörtlich gesehen genau so beschissen aus wie irgend so ein Opa der sich sein Opi Haarkranz noch bis zum Hintern wachsen lässt. Und richtig lächerlich wird es erst wenn sich solche leute ihr Rest haar oder halb Abrassiertes Haar noch Bunt färben. Unglaublich das solche leute sich so noch auf die Straße trauen.. Aber was soll ich sagen Geschmäcker sind halt verschieden.

Für mein Geschmack zählt nur, das man entweder Volles Haar hat und auch was nettes draus macht oder aber falls man unter extremen Haarausfall leidet, das man sich die restlichen Fusseln komplett runter nimmt. Denn solche halben Sachen sehen einfach nur scheixxe aus!!!