Kann mir jemand was über Lara Croft erzählen?

1 Antwort

Klar. bei der Entwicklung der Figur ist ein Fehler passiert, weshalb sie riesen Polygonhupen bekam. Die Entwickler wollten diesen Fehler jedoch nicht korrigieren, warum auch immer.

Daher wurde Miss Croft in ihrer ersten Verfilmung von der nicht minder behupten Angelina Jolie portraitiert.

Mit der Neuauflage der Reihe sollte der Fehler schließlich doch korrigiert werden und man setzte die sogenannte Hupen-Variable irgendwo zwischen 0 und 1 an.

Der Weenie-Faktor wurde antiproportional zur Hupen-Variable erhöht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89