Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja
  • Bei Videospielfiguren würde ich das verneinen, da sie einfach nicht existieren.
  • Bei Filmfiguren ist das natürlich anders, denn diese werden von Schauspielern gespielt und diese sind immer prominent.Das ist ja kaum von der Hand zu weisen.
Ja

Es hängt davon ab welche Rolle Sie spielen. So grob würde ich schon ja sagen

TazManiac3110  03.12.2022, 10:10

Im Gegensatz zu influencern definitiv!!! Das sind meiner Meinung nach die unehrlichsten und unwichtigsten Menschen der Welt. Aber promi steht ja für prominent was ja bekannt bedeutet also ein ganz klares ja zu deiner Frage.