Euer erster vs. euer aktueller Promi o. Filmcharakter Crush?

9 Antworten

Schwärmt ihr immer noch für sie oder findet ihr jetzt eine andere Person gut?

Nein, für meinen ersten Crush schwärme ich nicht mehr. Mein Geschmack hat sich einfach vollkommen verändert inzwischen. Was auch gut so ist, denke ich. Oder zumindest vollkommen okay, denn ich bin ja auch ein Stückchen älter und Erwachsener geworden.

Für wen ich schwärme... ich weiß nicht ob schwärmen jetzt im wesentlichen Verliebtheit oder sexuelle Anziehung bedeutet oder ob es einfach darum geht, dass ich jemanden mit Sternchen in den Augen bewundere oder schlicht und einfach faszinierend finde.

Wobei es eigentlich egal ist, denn beides hängt im wesentlichen damit zusammen, welches Fandom ich grade mit übertrieben starker Begeisterung auseinandernehme. Aktuell ist es alles zum Thema Witcher.

Weiß nicht, ob es der erste war, aber Taylor Lautner. Gut finde ich ihn immernoch, aber stehe lange nicht mehr auf ihn.

Hihi da gab's mehere.

Also der erste Promi in den ich bisschen Verknallt war, war Orlando Bloom als Legolas. Ich meine welches Mädchen hatte nicht mal nen Crush auf Legolas hahaha.

Und dann joa sagen wirs mal so: Der Klassiker Tom Holland. Und mit ihm jeder seiner drei Brüder einmal durch. Bin dann beim jüngsten stecken geblieben.

Dazwischen gab's dann mal hier und da nen Crush auf den Seriencharakter aus Anime oder irgwelchen Serien und so nen Prinz von Dänemark hats mir auch mal angetan gehabt.

In letzter Zeit hab ich aber kein Crush und bekomm auch keinen mehr, keine Ahnung worans liegt. Vielleicht bin ich erwachsener geworden oder es war nicht der richtige dabei bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannte man das Wort "Crush" noch nichteinmal.

Bei mir wars "Nena".

Klar, wegen ihrem Aussehen, aber auch ihre Stimme ließ mein Herzchen hüpfen.

Abgelöst wurde sie erst viele Jahre später von "Blümchen".

So richtig gefolgt ist dann niemand mehr. Mit steigendem Alter "crusht" man nichtmehr so leicht. "Nach dem Crush kommt der Crash."

David Bowie als Koboldkönig im Film "Die Reise ins Labyrinth".

Und ja, ich fand David Bowie auch bis zuletzt total toll und der Film ist immer noch cool.

Es gibt viele Musiker seitdem, die ich mochte/ mag, aber so sehr habe ich nie mehr für einen prominenten geschwärmt.