Vorbildliche Promis/Sänger für ein Referat?

3 Antworten

Also,

Mr Beast (ganz viele Spenden, Team Trees, Team Seas, ... da gibt es ganz viel)

Taylor Swift (Umgang mit Fans, Bodenständigkeit trotz Erfolg als Thema in Ethik)

Alireza Firouzja (Schachspieler, der aufgrund von Widerstand gegen Diskriminierung seine Heimat aufgeben musste; ist das Ethisch vertretbar?)

Es gibt ganz viele. Das sind nur ganz spontane Ideen. Vielleicht gefällt es dir ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da aus eigener Erfahrung aus

Hallo,

gerade ist erst wieder eine "leise Prominente" mit Vorbildcharakter, die gar keine sein wollte und es nie an die große Glocke gehängt hat, von uns gegangen. RIP R.

😢AstridDerPu😢

Emma Watson, die ist bei einigen großen Projekten dabei und berühmt genug ust sie auch, da findest du sicher was ;)

MentN  07.01.2023, 01:30

stimmt, ist mir nicht direkt eingefallen, aber das ist ein echt gutes Beispiel. Sie ist auch die jünge UN-Botschaftlerin, meine ich. Sag wenn ich mich irre