Wo finde ich ein gutes englisches Referat über eine bekannte Person (Promi)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei wikipedia gibt es viele Artikel auch in "Simple English", die sind nicht so lang und einfacher zu verstehen. Bitte nicht abschreiben, sondern mindestens paraphrasieren!!!

Na klar - ist doch Ehrensache 8-)

0

Ist Euer Englischlehrer so doof, dass er nicht merkt, dass Du die Hausaufgaben aus dem Internet geklaut hast ??? :-O