Wo finde ich ein gutes englisches Referat über eine bekannte Person (Promi)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei wikipedia gibt es viele Artikel auch in "Simple English", die sind nicht so lang und einfacher zu verstehen. Bitte nicht abschreiben, sondern mindestens paraphrasieren!!!

Na klar - ist doch Ehrensache 8-)

0

Ist Euer Englischlehrer so doof, dass er nicht merkt, dass Du die Hausaufgaben aus dem Internet geklaut hast ??? :-O

Kennt jemand eine interessante Person?

Also ich muss ein Referat halten.Ich darf mir aussuchen worüber.Ich weiß nicht über welche Person ich viel erzählen kann.Naja,es muss keine Person sein,wenn jemand von euch ein gutes Thema weiß,kann es es auch sagen:) 

...zur Frage

Kann mir jemand helfen ein gutes Referat-Thema für Englsich zu finden??

Heey wir müssen in Englisch ein englisches [:)] Referat halten und das über Kanada oder Großbritannien, nur ich weiß nicht, welche Themen interessant sind. Könnt ihr mir helfen??? Danke im Voraus!😀

...zur Frage

englisches wort für "chancentod"?

also der begriff, den man beim fußball für jemanden der viele chancen vergibt benutzt. gibt es dafür einen englischen ausdruck? ich habe bis jetzt nur in einem forum "opportunity killer" gefunden, aber bin mir nicht sicher ob man das echt so sagt :/ kann da vielleicht einer von euch helfen? :)

...zur Frage

französische Berühmtheiten mit interessanter biografie?

Hey leute :)

Ich muss in französisch ein Referat über eine bekannte französische person (oder jmd der viel mit Frankreich zutun hat) halten. Jedoch sollte die Hintergrundgeschichte also die Biografie interessant sein z.B schwere Kindheit (aufgewachsen in banlieus), mordverdächtigung, bekannt für Errotik (handlungen,bilder,videos) etc... würde mich über jede Hilfe freuen. Danke im Vorraus!:)))

...zur Frage

Kennt ihr eine bekannte Person, die sich für besondere Rechte (Menschenrechte, Kinderrechte) eingesetzt hat?

Hi...ich muss ein Referat über eine bekannte Person, die sich für diese Rechte eingesetzt hat halten. Vielleicht kennt ihr ja eine ...

-Vielen Dank-

...zur Frage

Fehler gemacht wie soll ich damit umgehen?

Hallo Leute ich habe ein schlechtes Gewissen da ich vor paar Wochen/Monaten ein ganz normales selifie jemanden geschickt habe wo drauf steht „sollen wir Flammen aufbauen“ (an eine ‚bekannte‘ Person) und diese Person hat es glaub ich nur gesehen (obwohl ich mir nicht mehr sicher bin ob ich es wirklich geschickt habe ich denke ich hab es nur gespeichert und nicht geschickt) das Ding ist halt das ich dieses schlechte Gewissen trotzdem habe und es in meinen Augen eine Sünde ist die ich sehr bereue ich möchte nicht das meine Eltern davon erfahren da sie bestimmt sauer wären oder enttäuscht aber ich weiß nicht was zutun ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?