Englisch Referat halten über berühmte Personen und ich kann nicht so gut englisch kann mir jemand bitte helfen?

4 Antworten

Du kannst jmnd fragen der das durchliest und dir erklärt worüber es geht.
Hoffentlich verstehst du bei kurzem Text worüber es geht.

Ich kann dir einen guten Tipp geben: Du hälst ja ein Referat über berühmte Personen und da kannst du sogar deine Aussprache verbessern, indem irgendjemand da sitzt und zuhört wenn du übst! Er/Sie hört zu und bessert deine Fehler aus und sagt auch was du vlt besser machen könntest.

So machst du es in der Schule viel besser!

Die Wörter die du nicht verstehst kannst du auch hier eingeben https://dict.leo.org/englisch-deutsch/

hofffentlich konnte ich dir helfen!!

Wenn du viel Zeit hast, kannst du dir die Sätze nacheinander übersetzen. Sonst kannst du den Text auch in Google Übersetzer eingeben. Ist zwar dann sehr schlechte Grammatik etc, jedoch siehst du dann worum es geht. Im Endeffekt helfen wird dir die Variante jedoch nicht.
LH

Google Uebelsetzer geht mMn gar nicht. Da kommt meistens nur Bloedsinn raus ;)

0
@Spikeeee

@ Spi...Das stimmt nicht. Der funktioniert nur dann nicht vernünftig, wenn man einen falschen deutschen Satz eingibt.

0

"Beruehmt" kann man ja fuer vieles sein... An welche Art von Promi hast du denn gedacht? Politiker, Sportler, Saenger, usw.? Tod oder Lebendig?

Ich helfe dir gerne zu einem Link mit nur den wichtigsten Infos aber 'Beruehmte Personen' ist ein wenig zu Umfangreich. Bitte schraenke das doch ein ;)

LG

Promi oder Sänger ist egal :)

0

hi leute ich muss in Englisch (8 klasse Gymnasium) ein Referat halten dass ca 5 min lang sein soll (unten geht's weiter )?

hi leute ich muss in Englisch (8 klasse Gymnasium) ein Referat halten dass ca 5 min lang sein soll . Ich brauche nur Bilder also kein Handout und kein Plakat , doch mir fällt nichts ein über was ich halten soll. Ich bin m und boxer, doch über muhammad ali hab ich schon mal gehalten also will ich jtz nicht noch über Mike Tyson oder so halten :) ein freund hält über 2pac was ich eigentlich machen wollte aber is ja schon weg. Es kann egal was sein alos nichts in England aber ich will was einfaches was auch spaß macht . Danke für alle antworten schon mal im voraus p.s lnks zum Thema wären toll;) ?

...zur Frage

Referat über berühmte Personen aus der Normandie

Hallo ihr Lieben, ich muss demnächst ein Referat über eine berühmte Person die in der Normandie geboren ist halten. Mir fällt allerdings keine Person ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mit freundlichen grüßen Sany

...zur Frage

Hallo könnte wer mein englisch Referat kontrollieren?

What is factory farming ?. Factory Farming is a way of producing meat and other animal products quickly and cheaply. The animals are kept in small cages. They get special food, so they are growing faster. The main products of this industry are meat, milk and eggs for human consumption. Advantages: Cheaper prices With the use of factory farms, the prices of food became very cheap. The main reason for this is that the food can be processed very fast. Also, the food for the animals is very cheap, because they buy it in mass orders. Enough animal products for the market Factory farms use vitamins, minerals, and other substances that make animals grow faster and so they can produce much more food. Big farms also have modern tools which helps to produce meat, milk, eggs and other products very quickly and in an efficient way.

Disadvantages: Very bad living conditions In many factory farms the animals are kept in small cages, where they don’t have any space to walk around and do what they naturally do. The animals are usually kept indoor, so they don’t get any fresh air or sun. The cages are not cleaned as often as it is necessary, so the living conditions for the animals are very bad.

Bad for people’s health Factory farms are bad for people’s health in two ways. One of these is the pollution what they produce, which harm the health of the people who are living next to them. The other way is through the antibiotics that they give their animals to make them immune against illnesses. These can be transmitted to people from the meat and other animal products.

Small farming businesses haven’t a chance against factory farms Many factory farms are owned by corporations, who have the possibility to buy modern tools, equipment and larger spaces for the animals. They’re able to sell their products at a lower price. Smaller farms usually don’t have the resources to buy faster and bigger machines and therefore they can’t compete with their larger rivals.

...zur Frage

Englisch-Referat "video games"

Hallo, bald steht der Quali an und wir müssen schon unsere Englisch-Referate für den mündlichen Englischtest vorbereiten.

Von unserem Lehrer wurde die Themen Urlaub oder Hobby vorgeschlagen. Wäre in meinem Fall also Videospiele.

Dann wurde mir noch vorgeschlagen von jemanden, ein Referat zu halten über das ich mich auch gut auskenne. Ebenfalls Spiele...

Dann noch berühmte Personen oder Tiere. Vorbilder hab ich nicht wirklich welche und Tiere... naja, das ist ein Thema bei dem man schnell durch ist. Bei dem Thema was ich wählen will kann man einfach viel mehr. (Erste Spiele, Entwicklung, Vergleiche von frühers und heute,) Ich hätte sogar noch einige alte Konsolen womit ich das super darstellen könnte. (NES, SNES, PS2, N64 und halt eben die Spiele) Bei den berühmten Personen fällt mir eben gar nichts ein was ich da besonderes machen könnte.

Für mich wären halt Spiele das perfekte Referatsthema. Aber ich weiß nicht genau ob dieses Thema auch gut bei den Lehrern ankommt. Kommt das komisch rüber wenn man über so ein Thema ein Referat hält? Hat jemand schon mal drüber eins gehalten? Oder ist das Thema zu groß und sollte ich nur über einen Teil davon ein Referat halten? (Spiele-Entwickler, Programmiersprachen usw.?) Ich hab da Zweifel und habe Angst dass ich deswegen eine schlechtere Note bekomme.

...zur Frage

Englisch über sich selbst erzählen

Hallo, muss in Englisch ein referat halten unzwar in englisch, wir sollen über uns selbst erzähle, (5 min) aber ich weiß nicht wie ich das machen soll ? :/ kann mir jemand helfen

...zur Frage

Berühmte Britische Personen?

Moin, Leute!

Ich muss für die Schule ein Referat über drei berühmte britische Personen halten. Jedoch kann ich mich nicht so recht entscheiden und würde gerne wissen, welche euch so spontan in den Sinn kommen. Grüße gehn raus an jedn der antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?