Webseiten um Taylor Swift?

3 Antworten

Du ersparst dir ja die Mühe, anzugeben, was du alles schon gesehen hast.

Warst du schon auf Wikipedia?

 https://en.wikipedia.org/wiki/Taylor_Swift

Vieles, was dort blau ist, kann dir durchs Anklicken  noch mehr bringen, nicht nur die "External Links".

Auf die deutschsprachige Seite mit noch weiteren "Weblinks"  kommst du durch das Anklicken von "Deutsch"  in der Liste "Languages" in der Spalte ganz links.

Und mit Rücksicht auf andere Nutzer  schreib bitte in Zukunft im Voraus richtig mit nur 1 R (< vor + aus) und groß!

Santuraa
Fragesteller

Ja ich war schon bei Wikipedia

Denk dran im Referat die Secret Sessions und Swiftmas zu erwähnen :))

Santuraa
Fragesteller

was ist das?

Lynde28  02.12.2015, 20:37

Swiftmas: Taylor hat ihre Fans überrascht und ihnen Weihnachtsgeschenke geschickt. ||| The 1989 Secret Session: Sie 89 Fans in u.a. Nashville, NY und London zu sich eingeladen (1 Monat bevor 1989 auf den Markt kam) und ihnen das neue Album vorgespielt. :) Die Bilder dazu findest du auf Facebook und Instagram...