Wie Findet ihr Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Wuhuuu Taylor ich liebe dich! 🥳🤗 49%
Nicht so meins 🤷‍♂️🤷‍♀️ 27%
Ganz in Ordnung 🙂 20%
Zum Abkotzen 🤮 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wuhuuu Taylor ich liebe dich! 🥳🤗

Hey MorningStar,

ich bin ein sehr großer Fan von Taylor, also ein Swiftie.

Ich finde, dass sie zurecht die beste Künstlerin der Gegenwart ist. Ihr Songwriting-Talent ist außergewöhnlich und sie singt in verschiedenen Musikgenres (Country, Pop, Indie-Folk).

Auch ihre derzeitige Welttournee, die Eras Tour, ist einfach unverbesserlich. Sie singt mehr als 40 Songs (!) in etwa 3,5 Stunden. 👍

Mein Lieblingsalbum von ihr ist 1989 Taylor's Version 🩵. Ich liebe definitiv alle Songs daraus, auch die 5 Vault-Tracks. Meine momentanen Top 5 aus 1989 TV wären:

  1. You Are In Love
  2. Blank Space
  3. Wildest Dreams
  4. All You Had To Do Was Stay
  5. How You Get The Girl

Lieblingslied ist immer schwierig, das ändert sich fast täglich 😅. Momentan wären es entweder Love Story (Taylor's Version) oder You Are In Love (Taylor's Version). Meine momentanen Top 10:

  1. Love Story TV
  2. Your Are in Love TV
  3. Champagne Problems
  4. Bejeweled
  5. Wildest Dreams
  6. Look What You Made Me Do
  7. Call It What You Want
  8. Paper Rings
  9. Maroon
  10. I Wish You Would

Hier die Top 5 Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=8HljKMDLOgQ

https://www.youtube.com/watch?v=M7ySK0keirY

https://www.youtube.com/watch?v=wMpqCRF7TKg

https://www.youtube.com/watch?v=ywUqTGWU7ec

https://www.youtube.com/watch?v=K5HYyIi-jq8

Und magst du Taylor? Wenn ja, was ist dein Lieblingsalbum und -Lied von ihr? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 1989 🩵 - Liebe Taylor und all ihre Alben 🎶
Pizza8080  04.03.2024, 13:09

Danke für den Stern ⭐️

Wuhuuu Taylor ich liebe dich! 🥳🤗

Taylor Swift ist eine der absolut genialsten Künstlerinnen!

Ich könnte hunderte Beispiele für geniale Lyrics, Bridges, Melodien, Outfits und Auftritte nennen. Sie hat zu großen Teilen die Pop-/ und Country-Kultur revolutioniert und damit nicht nur sich selbst zu großem Erfolg verholfen. Natürlich kann die Art von Musik die sie macht nicht jedem einzelnen gefallen, aber bei welchem Künstler werden sich denn alle Menschen auf dieser Welt einig?

Aber ich denke alleine der Erfolg der Eras Tour spricht für sich. Ich bewundere sie nicht nur für ihre Musik, sie setzt sich in den unterschiedlichsten Bereichen für ihre Fans und auch die, die es nicht sind ein und hat damit schon so viel Gutes bewirkt. Sie ist sich trotz ihres Erfolges nicht zu schade ihre Fans zu sich nachhause einzuladen und mit ihnen Partys zu feiern. Und sie musste in der Vergangenheit schon sehr viel einstecken, aber sie hat niemals aufgegeben und immer weitergekämpft. Ich finde man sollte sich ein Beispiel an ihr nehmen und immer für seine Träume kämpfen und sich selbst treu bleiben, egal wie schwierig es wird. Taylor Swift hat meiner Meinung nach all ihren Erfolg mehr als verdient, weil sie ein wundervoller Mensch ist und dazu noch sehr talentiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakob2503  31.03.2024, 21:22

Sie ist so hot

Ganz in Ordnung 🙂

Manche Songs sind ganz schön, aber eigentlich ist es nicht so mein Geschmack-ich sehe aber gar keinen Grund, sie zu haten…wie manche Menschen es machen

Ganz in Ordnung 🙂

Ich mag ein paar Lieder von ihr aber so toll finde ich sie jetzt auch nicht. Ihre alten Lieder mochte ich auch sehr gerne aber das neue Album gefällt mir nicht so gut.

Aber ist ja ok jeder hat eine andere Meinung.

Wuhuuu Taylor ich liebe dich! 🥳🤗

Besser kann man es nicht ausdrücken. Sie hat Musik für jede Stimmung und Lebensphase. Sie kann einfach alles und sie ist meine absolute Lieblingssängerin

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023