Taylor Swift oder Eminem wen findet ihr Legendärer?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Eminem 56%
Taylor Swift❤ 44%

10 Antworten

Taylor Swift❤

Heyyho Taylor1989939 👋

Also Taylor Swift ist doch definitiv legendärer! ⭐️✨

Ich meine, sie bricht doch aktuell auch einen Rekord nach dem nächsten! Sie ist aktuell die erfolgreichste Sängerin auf der Welt, auch wenn Ariana Grande meine persönliche absolute Lieblingssängerin EVER ist, aber Taylor geht halt richtig ab ^^

  • Ihre Eras Tour brachte 1 Milliarde in einem Jahr, bin übrigens schon so gehypt, ich bin auf dem Konzert in München im Juli von ihrer Tour 😍
  • Sie ist die Erste, die nur durch ihre musikalische Leistung Milliardärin wurde
  • 4 Mal bestes Album bei den Grammys
  • Erfolgreichster Konzertfilm mit 200 Millionen Dollar
  • 10 Alben gleichzeitig in den Charts
  • 10 Songs aus Midnights waren in den Top 10 US Charts
  • Meistgestreamte auf Spotify

Alles was andere, bis jetzt, noch nicht so geschafft haben und vermutlich auch nicht so schnell schaffen werden.

Taylor is legend! 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

In ihren Genres sind beide Legenden (oder zumindest nicht mehr weit davon weg; andererseits: vielleicht doch noch weiter, als man glaubt: denn echte Legenden haben für gewöhnlich vergessen, wie man atmet - und davon sind beide noch weit weg! *scnr*); aber miteinander vergleichen würde ich sie trotzdem nicht.

Taylor Swift❤

Ich finde Taylor Swift legendärer, weil ich Rap einfach gar nicht so mag. Taylor Swift hat viele Songs die feiere 😊🎶

Eminem

Ehrlich gesagt mag ich Taylor Swift nicht so gerne, jeder Song ähnelt gefühlt dem anderen und es langweilt mich nur.

Eminems Songs mag ich hingegen am liebsten, er hat auch viele Rekorde aufgestellt und ist ein erfolgreicher Einzelinterpret.

Lg

Taylor Swift❤

Eminem ist gut, aber NIEMAND kommt auch nur im Ansatz an TAYLOR SWIFT heran. Diese Frau ist eindeutig eine lebende Legende mit richtig cooler Musik. Super sympathisch und geniale Storys in den Texten. Melodie exakt auf die Emotion angepasst... Sie hat für JEDE Stimmung ein passendes Album.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Swiftie seit 2011