Englisch Referat über einen Star?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Schreib- und Übersetzungsbüro. Was du hier möchtest, ist kein Rat, sondern eine Dienstleistung und Dienstleistungen sind teuer.

Für Übersetzungen braucht es neben einer entsprechenden Ausbildung
und guten Sprach- und Fachkenntnissen auch viel Zeit für Recherche, etc.

Da Übersetzungen darüber hinaus auch nicht maschinell oder per Computer angefertigt werden können, sondern Hand- und Kopfarbeit sind, kosten sie auch viel Geld, an Wochenenden sogar einen Zuschlag!

Davon lebt ein ganzer Berufszweig (oder versucht es zumindest).

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

My favorite star is ........... she/He was born on the.../ She/He grew up in... and currently lives in... Her/His career started when she/he was... years old, because he/she.../ She/he inspires me, because I like the way.../ She/he is my favorite star, because.../ He biggest success, was when she.../ She has .. siblings, whose names are.../ Her parents names are.../ She is in an affair/married with.../ I chose this star for my article, because...

Den rest machst du.

Lg

Stars kennst du sich sicher auch selbst zur Genüge? Und eine Text wird dir hier keiner schreiben, deine HA solltest du schon selber machen.
Schreib einen Text und die Community wird dir sicherlich helfen, den zu übersetzen. Die Verbesserungsvorschläge nimmst du dir dann zu Herzen und lernst draus.