Wenn er nicht will, dann lass ihn einfach sein.

Selbst wenn er schwul sein sollte, wie du zu wissen glaubst, ist es ihm überlassen, wann und wie er sich dir gegenüber outet (oder sich selbst).

Allerdings kann deine Behauptung auch einfach nur Wunschdenken sein und es ihm ihm schlicht und ergreifend unangenehm. Wenn du ihn als besten Freund behalten willst, solltest du ihn nicht weiter bedrängen und deine Fantasien zurückstellen.

...zur Antwort

Nunja. Natürlich gibt es "Wörter oder Sätze", die man einbauen kann, allerdings ist das ohne Kontext schwierig. Bei einem Aufsatz über zB US-Präsidenten hat der pastel colored sky ja nichts verloren. 🤷‍♂️

Allerdings soll sich der Aufsatz ja auch nach dir anhören, also schreib einfach mal innerhalb deiner eigenen Kompetenzen.

...zur Antwort

Bezahl wie alle anderen auch für das, was dich interessiert. Auf iTunes, Sky oder Amazon Prime kannst du dir das ganz legal und gemütlich anschauen.

...zur Antwort

Du hättest dich vorher erkundigen sollen... Wenn du um 8 Uhr dort ankommst, dürftest du nichts falsch machen. Und klär direkt ab, wie deine "Arbeitszeiten" sind für die nächsten Tage.

Viel Spaß und Erfolg morgen.

...zur Antwort

Das, was du in deinen Bericht schreibst, solltest du nicht auf eigene Faust machen sondern mit den Erziehern besprechen.

Die werden dir auch am besten etwas zu dem Kind und dem Verhalten sagen können, da die es ja nun schon vermutlich einige Jahre lang betreuen. Wir kennen weder das Kind noch die Gründe für das Verhalten, daher wären eventuelle Aussagen reine Spekulation und sollten nicht ins Gewicht fallen.

...zur Antwort

Dein Abschlusszeugnis ist damit damit gemeint. Da dein einziger Abschluss könnten noch die mittlere Reife ist, ist also das damit gemeint.

...zur Antwort

Du könntest noch was über die gruselige Deko sagen, über "gruseliges" Essen, über die Filme und Serien, die dann im TV laufen und vllt, dass du mal ein richtiges (authentisches) Halloweenfest erleben möchtest in den USA oder so.

...zur Antwort

Nein, du solltest nicht sauer sein. Du solltest deine beste Freundin eher bemitleiden, dass sie zu solchen Mitteln greifen muss. Warte nur, bald tauchen ihre Nudes bei seinen Freunden auf, würde mich nicht wundern.

...zur Antwort

Es geht um den Wert von Freundschaft und um die Auseinandersetzung eines Kindes mit dem Tod.
Kritiken loben, dass der Film das besonders authentisch und einfühlsam aufgegriffen hat. Ich weiß nicht, nach welcher Art von Bedeutung du suchst, aber vor diesem Hintergrund gesehen ist der Film eher "schwere(re) Kost" anstatt "seichte Unterhaltung", weil es eben um etwas Bedeutsames geht.

...zur Antwort

Nur weil er Lauras folgt, heißt das ja nicht, dass er sie kennt.
Warum machst du dir überhaupt den Stress? Wenn du dich schon bei solchen Kleinigkeiten fragst, warum er dich "anlügt" und ihm hinterher spionierst, wird eine potentielle Beziehung zwischen euch nicht lange halten. Sei doch einfach froh, dass er mit dir schreibt. Mach dir keine Gedanken über irgendwelche Lauras.

...zur Antwort

Sehr holpriger Stil und Ausdrucksweise (...bewegt sich sein Blick durch die Gegend), fließt nicht richtig, die Sätze greifen nicht ineinander. Teilweise Umgangssprache ("gescheuert"), die sehr störend wirkt.

Du baust viele Rechtschreib- und Grammatikfehler ein, Zeitfehler gibt es auch einige.

Wie kann Liam langsam seine Augen öffnen, wenn er bewusstlos ist?

...zur Antwort

Ach du liebe Güte, seit wann BRAUCHT man denn bestimmte Hobbies, um einen Beruf zu ergreifen? Oder willst du den Personaler damit beeindrucken?
Du kannst Fallschirmspringen, Lesen oder auch Netflix als Hobby haben, das hat mit der Ausübung deines Jobs doch nichts zu tun.

...zur Antwort

Beste Freundin will sich mit der Neuen meines Ex anfreunden?

Hey. Ich weiß das klingt alles nach ziemlicher Kinderkacke, aber folgende Situation belastet mich sehr:

2 Personen standen/stehen mir in meinem Leben besonders nahe: Mein heutiger Exfreund und meine beste Freundin. Mein Ex und ich hatten eine sehr üble Trennung, die echt unschön ausgegangen ist. Die Trennung ist sechs Monate her. Er hatte auch kurz darauf (knapp einen Monat danach) jemanden kennengelernt und ist jetzt seit mehreren Monaten mit ihr zusammen. Wir reden nicht mehr miteinander. Ich hänge jedoch immer noch sehr (!) an ihm und bin praktisch noch jeden Tag traurig, weil ich mit der Trennung und der Tatsache, dass er eine Neue hat, nicht klar komme.

Meine beste Freundin und mein Ex sind sehr gut befreundet. Wir sind damals alle zusammen zur Schule gegangen und waren seitdem immer befreundet. Ich habe ihr oft gesagt, dass es schwierig für mich ist, dass die beiden befreundet sind jetzt wo wir getrennt sind - aber das muss ich wahrscheinlich einfach akzeptieren. Trotzdem ist es schwierig. Aber na ja.

Das Problem ist jetzt: Sie ist einer Freundschaft mit seiner neuen Freundin gegenüber offen. Und das verletzt mich total. Sie weiß, wie schwierig die komplette Situation für mich ist und dass ich immer noch nicht damit klar komme, dass er mit einer anderen zusammen ist. Aber dass sie jetzt auch noch darüber nachdenkt sich mit ihr anzufreunden macht mich echt fertig. Klar kann sie nicht gemein zu ihr sein und das verlangt ja auch keiner - aber muss sie sich wirklich mit dem Mädchen anfreunden, die jetzt mit meinem Exfreund zusammen ist, an dem ich immer noch so hänge? Es verletzt mich einfach sehr. Sie sieht das nicht ein und meint, ich solle ihr nichts vorschreiben. Mir geht es einfach darum, dass ich in einer Freundschaft erwarte, dass man gewissermaßen loyal ist und ich finde das nicht wirklich loyal.

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt tun soll und ob ich vielleicht doch ein wenig übertreibe? Aber ich kann das einfach nicht fassen ...

...zur Frage

Da verlangst du aber viel von deiner Freundin. Wenn sie sowohl mit dir als auch mit deinem Ex befreundet ist, müsste sie eigentlich zu beiden loyal sein. Da das aber bei euch nicht geht, ist es doch logisch, dass sie unparteiisch sein möchte.
Und versetz dich mal in die Situation der neuen Freundin. Sie kann ja nun wirklich nichts für eure Trennung, weshalb sollte sie ignoriert werden von seinem Freundeskreis? Das ist doch auch nicht fair.
Wenn du weiterhin so eifersüchtig bist, kann das auch die Freundschaft zu deiner Freundin gefährden. Natürlich ist das keine schöne Situation für dich und ich kann deine Gefühle nachvollziehen, aber hier liegt es an dir, dich zusammenzureißen, nicht an den anderen.

...zur Antwort

Es gibt noch keine Ankündigungen bzw Bestätigungen von offizieller Seite, ob es eine zweite Staffel geben wird oder nicht.
Der Autor und Produzent hat allerdings gesagt, dass die erste Staffel absichtlich die zweite einleitet, wenn auch auf sehr subtile Weise.
Das und die Tatsache, dass die Serie so erfolgreich war und gute Kritiken bekommen hat, lässt darauf schließen, dass es eine zweite Staffel geben wird. Wie gesagt - nichts Offizielles ist bis jetzt raus.

...zur Antwort

Kannst natürlich anrufen. Sag einfach, du möchtest ein Praktikum machen und ob es möglich ist, deine Bewerbungsunterlagen vorbeizubringen. Dann werden sie dir schnell sagen, ob sie Praktikanten nehmen oder nicht.
Bei uns schicken die Praktikanten auch manchmal E-Mails, das geht auch. Kommt aber nicht bei allen gut an.

...zur Antwort

Du hast dich einmal mit ihr unterhalten und bist gleich verliebt? Da bist du mit deinen 40 Jahren aber schnell unterwegs, man sollte meinen, in dem Alter hättest du einiges an Lebenserfahrung gesammelt

...zur Antwort