Naja aber haben kannst du viele?

5 Antworten

Das kommt doch auf den Kotext davor an. Über was habt Ihr Euch unterhalten? Wovon kannst Du viele haben? Das "naja" zeigt mir, dass der Verfasser des Satzes Dir in gewisser Weise zustimmt, es aber mit dem "haben kannst Du viele" relativiert.

Oh sry, hab ausversehen auf den falschen Button gedrückt :(

Ja, also er meinte damit Männer

0

Hab nur gesagt bzw meine Situation erklärt das viele immer was wollen und ich es halt aber abschlage und ich mich lieber auf ihn konzentriere

Er weiß leider nicht was er will

Und darauf kam das dann

0

Achso und das ich zu denen immer sage das ich schon auf Wolke 7 bin :D

0
@Weissnicht12

... und dann hat er geschrieben "naja, aber haben kannst Du viele". Frag ihn doch direkt, was er damit meint! In meinen Augen klingt das nach Eifersucht.

0
@AriZona04

Ja, darauf kam das dann

Eifersüchtig ist er so allgemein, das ist richtig, hmm

0

An sich kommt es auf den Kontext an, aber an sich deutet es auf eine "gespaltene Meinung" zu einem Thema hin.

Naja = Misch Meinung

Ich sag nie sowas sondern lieber Nagut

Aber bei "na gut" stimmst Du ja definitiv zu. Obwohl Du gar nicht willst. Ist doch auch falsch.

0

Was möchtest Du wissen?