Über Casamundo Urlaub buchen?

2 Antworten

Bewertungen scheinen nicht so gut zu sein: https://uk.trustpilot.com/review/casamundo.co.uk

Ich kann dir Airbnb empfehlen.

Wieso hast du die UK Seite rausgesucht?

https://de.trustpilot.com/review/casamundo.de

0
@StopTheBull

Das kam als erstes bei den Suchergebnissen - und nachdem es der gleiche Anbieter ist, ist es egal. Du scheinst wohl für die zu Arbeiten - so wie du Werbung für die machst. Und auch bei dem Deutschen Trustpilot haben sie 12% Negative/Neutrale Bewertungen - das ist schon recht viel.

0
@StopTheBull

Dann lies doch mal die Bewertungen. Diese sind nicht über Airbnb sondern über die Vermieter, oder weil die Leute einfach zu doof sind zum Buchen (zb. gleich die erste Negative Bewertung). Aber ja - lesen ist halt schwierig.

Und nein - tu ich nicht. Habe nur gute erfahrungen. Ansonsten kann ich noch Booking oder Flipkey empfehlen, Airbnb ist nur bekannter und hat mehr Wohnungen zu bieten.

0
@NoLies

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Arroganz nicht. Lesen ist schwierig, aha, jetzt hast du es mir aber gegeben. Aber anscheinend auch das Unterscheiden zwischen deutschen und ausländischen Inhalten bei Google. Übrigens, auch Casamundo ist nur eine Plattform für Vermieter, die ihre Häuschen vermieten. (Wie war das nochmal mit Lesen ist schwierig?) Genauso die anmaßende Aussage, ich würde für irgendwen arbeiten, nur weil ich eine - kurze, knappe - Erfahrung geteilt habe. Im Übrigen genauso wie du. Dass du für AirBnB arbeitest, davon bin ich auch nicht ausgegangen. Es war ein gescheiterter Versuch, dir den Spiegel vorzuhalten. Kannst du es nicht ertragen, dass du den falschen Link gepostet hast und korrigiert wurdest? Tut mir leid.

0
@StopTheBull

Ich habe keinen falschen link gepostet - du hast übrigens auch den link für Airbnb .com und nicht .de gepostet. Also wer im Glashaus sitzt...

Und kleines, ich nutze Google in englisch da es meine Muttersprache ist. Und jetzt Lenk nicht vom Thema ab. Leute wie du nutzen dem Fragesteller nichts.

Ahja übrigens: lies dir mal die schlechten Bewertungen für Casamundo durch - die sind für die Seite direkt, und nicht über die Vermieter. Sollte einen stutzig machen.

0
@NoLies

Ah, da hast du recht. Nunja, die deutsche Airbnb -Trustpilotseite hat ebenfalls nur einen Stern. Und übrigens, die Leute beschweren sich nicht über die Vermieter, sondern um die Handhabe von Airbnb mit Pannen, Schäden, usw. Im Übrigen habe ich bisher auch gute Erfahrungen mit AirBnb gemacht, PLOT TWIST!!! Der FS wollte etwas über Casamundo wissen, die Frage habe ich bedient. Im Gegensatz zu dir, denn du scheinst keine eigenen Erfahrungen damit gemacht zu haben und verweist ungefragt auf andere Seiten. *shrug* "Leute wie du nutzen dem Fragesteller nichts". What goes around...

0
@StopTheBull

Kleines. lies nochmals richtig. Casamundo hat auch richtig schlechte Bewertungen - die du anscheinend nicht gelesen hast. Kleiner tip: meine Antwort ist hilfreicher. Warum? Da die Seite Hunderte von Meinungen/Bewertungen zeigt - und du mit deiner Erfahrung nur allein dastehst. Und mittlerweile ist mir ziemlich klar dass du für diesen Anbieter arbeitest und Werbung machst.

0
@NoLies

Nein, keine Zeit mehr für deine Arroganz, ich muss Abendessen machen und das Kind ins Bett bringen. Ich bin übrigens 32, aber danke für das "Kleines". Das sagt mehr über dich aus als du glaubst.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.

0
@StopTheBull

Ach und @OneDirectionxo: sorry dass es so ausgeartet ist. :) Bild dir selbst eine Meinung, ist vielleicht in dem Fall am besten. Ich kann dir versichern ich arbeite nicht für Casamundo sondern in einer ganz stinknormalen Kita. :)

0
@StopTheBull

Oh gott. Eine Hausfrau die nichts erreicht hat im Leben, traurig. Du tust mir echt leid, kleines.

Schon wie du reagierst sagt viel über dich aus.

0
@NoLies

Wie gesagt, ich lasse diesen hässlichen Beitrag jetzt mal so stehen. Danke dafür, dein wahres Gesicht. 👍

0
@StopTheBull

Da ist wohl jemand neidisch. Und du weisst schon dass dies hier Anonym ist? Du hast wohl keine Freunde so wie du hier Leute beleidigen musst. Und wenn man jemand anders als "hässlich" betitelt, und meint immer recht zu haben - das zeigt schon viel. Ich habe nichts als Mitleid mit dir.

0
@NoLies

Ich habe deinen Beitrag als hässlich betitelt, nicht dich. 🤦‍♂️ Lesen ist schwierig.

0
@StopTheBull

Wow. Deutsch setzen sechs. Google mal das wort "Schlussfolgerung" (besser passend, das englische Wort "infer") du betitelst einen beitrag als hässlich somit also auch indirekt mich. Auch deine letztere äusserung "wahres Gesicht" ist eine indirekte Beleidigung. Also nochmals: wer im Glashaus sitzt...

0
@NoLies

Zu eurer Information, ich habe gerade über Adrialin gebucht, danke trotzdem:)

1
@StopTheBull

Du solltest echt mal überlegen wie du mit anderen Personen redest. Und so jemand ist Kiga Erzierherin. Schlimm.

1
@OneDirectionxo

Ah die sind sehr gut, vorallem was Kroatien angeht (glaub die machen sogar nur Kroatien). Da haben wir unsere Dubrovnik Reise damals gebucht. Schönen Urlaub.

0
@NoLies

Ist gut, Liebes, lass gut sein. Unsere Wege trennen sich hier. Go ahead, setz dein letztes Wort unter diesen Kommentar, ich weiß, dass du nicht anders kannst :) Mach's gut.

0
@Lilli241

Nein, eigentlich muss ich gar nicht überlegen, denn ich bin wirklich süß, wie deine liebe Freundin, die dich bestimmt über alles informiert hat und hier hergehetzt hat, schon richtig erkannt hat. ;)

0
@StopTheBull

Traurig - einfach nur traurig. Und deine Verschwörungstheorien sind echt süss - solltest dir evtl. mal hilfe suchen.

0

Jepp, schon gebucht, hat alles gut funktioniert.

Was möchtest Du wissen?