Was wird mit Abschlusszeugnis gemeint?

4 Antworten

Das Abschlußzeugnis von der Realschule, da Du ja sicher für die jetzige schulische Ausbildung noch kein Abschlußzeugnis hast.

Ich muss noch ergänzen , da stand genau dass: Bitte lassen Sie uns nach Erhalt Ihres Abschlusszeugnisses eine beglaubigte Kopie zukommen.

0
@Deny4475u

Du solltest dort sicherheitshalber nachfragen, könnte dann auch gemeint sein, daß das Zeugnis von der jetzigen Schulausbildung gemeint ist.

0

Dein Abschlusszeugnis ist damit damit gemeint. Da dein einziger Abschluss könnten noch die mittlere Reife ist, ist also das damit gemeint.

Ich muss noch ergänzen , da stand genau dass: Bitte lassen Sie uns nach Erhalt Ihres Abschlusszeugnisses eine beglaubigte Kopie zukommen.

0

Und wo ist das Problem? du lässt eine Kopie beglaubigen und schickst sie hin.

0

Der Wisch auf dem dein Abschluss bescheinigt wird. Ist doch iwi logisch ^^

? was meinst du mit Wisch

0

0

Du nimmst dein Zeugnis, worauf dein Realschulabschluss bescheinigt ist. Den kopierst du dann und lässt die Kopie von der Schule beglaubigen. Anschließend schickst du die nun beglaubigte Kopie da hin ;-)

0

Dein letztes Abschlusszeugnis, also deinen Realschulabschluss

0
@Deny4475u

Ja, dann lass das am besten von deiner Schule beglaubigen, die Kopie. Ich denke das ist die günstigste Variante

0

Was möchtest Du wissen?