Englisch Referat Indien?

2 Antworten

"Most famous siights"´. Und wenn du diese Worte zusmammen mit "India" in die Suche eingibst, landest du natürlich auf englischsprachigen Seiten, was immer passiert, wenn du einen englischen Suchbegriff eingibst:

www.globalgrasshopper.com/destinations/asia/top-10-places-to-visit-in-india/

www.lonelyplanet.com/india/sights

en.wikipedia.org/wiki/Tourism_in_India

www.walkthroughindia.com/attraction/10-most-famous-historical-monuments-of-india/

www.culturalindia.net/monuments/

Mögliche Themen wären zum Beispiel Religion, Armut, Kleidung, etc.

Indien Referat, Relegion?

Halo,
Ich muss ein kurz Referat über Indien auf Englisch halten.
Ich hab aber folgende Probleme. Das Referat wird zu lang. Ich darf kein Plakat oder Spickzettel benutzen. Zusätzlich muss ich noch ein anderes Referat über Süd Afrika halten. Über nächste Woche wird das dann ausgelst und es wird bestimmt welches Referat ich halten muss.

Ich hab folgende Fragen:
Das man in Indien kein Fleisch ist, geht es unter dem Punkt Religion (Buddhismus) rein oder ist es ein allgemeiner Punkt? Essen die Moslems in Indien auch kein Fleisch? Gilt das nur für die Buddisten?
Passt das Referat sonst so? Da kommen noch Punkte wie Ghandi, Social Problems und Bollywood rein.

...zur Frage

Westminster Abbey Referat auf Englisch SCHNELLE HILFE?

Ich muss ein Referat über die Westminster Abbey halten es soll ca 10 Minuten dauern. Welch Informationen wären wichtig ? KOMMT MIR JETZT NICH MIT WIKIPEDIA!

...zur Frage

Englisch Referat (3 Minuten), welches Thema?

Hallo :) Wir sollen in Englisch (9. Klasse) ein etwa drei Minütiges Referat halten. Das Thema soll etwas mit der englischen Sprache oder Kultur zu tun haben. Sonst dürfen wir frei wählen. Ich wäre für ein bisschen Inspiration sehr Dankbar. :)

...zur Frage

Referat über England in englisch mündlich halten?

Ich muss ein 3 Minütiges Referat über England in englisch halten wie soll ich die 3 Minuten vortragen.

...zur Frage

Englisch Referat 4-6min?

Hallo, ich bin in der 8. klasse auf einem Gymnasium. Ich muss in englisch ein Referat halten, dies sollte so ca. 4-6 Minuten dauern. Nur leider fällt mir kein Thema ein. Das Referat soll etwas mit England, Australien oder einfach mit einem anderen Land, indem man englisch spricht zutun haben. Leider sind auch schon viele Themen vergeben aber vielleicht kennt ja jemand noch ein gutes, interessantes Thema? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?