Mode/ Fashion-Referat - welche Unterthemen ich könnte nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest z.b. mode in verschiedenen ländern thematisieren oder eben in verschiedenen zeiten:)

Caariinnchen  28.01.2016, 21:50

Genau, halte ich für die beste Idee! Zu viel Geschichte könnte schnell langweilig werden. Ich würde am Anfang kurz mit der Geschichte anfangen, und dann mit der Mode in verschiedenen Länder weiter machen. Zum Schluss würde ich auf den jetzigen "Modernen Stil" kurz aufmerksam machen. evtl. kannst du ja auch einen bekannten Spruch oder ein Zitat miteinbauen, dass man auch auf Englisch gut versteht ! Viel Erfolg ;)

du könntest den Unterpunkt machen Mode in den 1920er Jahren in Amerika.

Für die Modegeschichte ein wichtiges Jahrzehnt

Lg Lilly :)