Mode/ Fashion-Referat - welche Unterthemen ich könnte nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest z.b. mode in verschiedenen ländern thematisieren oder eben in verschiedenen zeiten:)

Genau, halte ich für die beste Idee! Zu viel Geschichte könnte schnell langweilig werden. Ich würde am Anfang kurz mit der Geschichte anfangen, und dann mit der Mode in verschiedenen Länder weiter machen. Zum Schluss würde ich auf den jetzigen "Modernen Stil" kurz aufmerksam machen. evtl. kannst du ja auch einen bekannten Spruch oder ein Zitat miteinbauen, dass man auch auf Englisch gut versteht ! Viel Erfolg ;)

1

du könntest den Unterpunkt machen Mode in den 1920er Jahren in Amerika.

Für die Modegeschichte ein wichtiges Jahrzehnt

Lg Lilly :)

Welches Thema kann ich für ein 5-Minuten-Referat in Englisch nehmen?

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und muss ein Englisch-Referat halten, das 5 Minuten dauern soll und ich will diese Präsentation als PowerPoint machen. Könnt ihr mir sagen, welches Thema ihr mir vorschlagen könnt?

...zur Frage

Englisch Referat Thema 1 minute

Ich muss ein englisch Referat halten das 1 Minute dauern soll doch mir fällt kein thema ein. Es sollte nicht zu schwer sein da ich nicht die beste in Englisch bin

...zur Frage

Referatsthemen in Englisch Klasse 9?

Hallo :)

Ich muss ein Referat in Englisch halten, das um die 5 Minuten gehen sollte.

Aber ich bin sehr unschlüssig was das Thema betrifft. Ich habe überlegt ein Referat übers Kickboxen zu machen, da das auch mein Sport ist. Aber da kommen so viele Begriffe vor, die ich nicht auf englisch erklären kann. Habt ihr noch andere, interessante Themen für mich?

...zur Frage

Was sollte ich am besten im mein Englisch Referat hineinbringen?

Ich habe am Dienstag meine Mündliche Englisch-Quali Prüfung und als Thema habe ich ein Land genommen. Ich möchte gerne Japan behandeln, aber im Moment stehe ich irgendwie auf dem Schlauch und mir fällt überhaupt nichts ein. Was sollte ich am besten reinbringen? Ein paar vorformulierte Sätze, oder einfach nur Themen wären toll! Das Referat sollte 5-10 Minuten dauern.
Vielen Dank!

...zur Frage

5 Minuten Englisch Referat über Südkorea?!?

Also ich muss demnächst eine Präsentation machen über Südkorea auf Englisch und da gibt es ja vieles zu erzählen und es soll 5 - 8 Minuten dauern aber ich weis halt nicht was ich da genau sagen soll in diesen 5 Minuten. Bİtte Helft mir. ...!! :(

Lg Cream78

...zur Frage

Englisch Referat 4-6min?

Hallo, ich bin in der 8. klasse auf einem Gymnasium. Ich muss in englisch ein Referat halten, dies sollte so ca. 4-6 Minuten dauern. Nur leider fällt mir kein Thema ein. Das Referat soll etwas mit England, Australien oder einfach mit einem anderen Land, indem man englisch spricht zutun haben. Leider sind auch schon viele Themen vergeben aber vielleicht kennt ja jemand noch ein gutes, interessantes Thema? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?