Referatsthemen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Städte: Sehenswürdigkeiten, New York City. Los Angeles, London, Washington, San Francisco, Canberra, Sydney, Auckland usw.

• Englischsprachige Länder (Grundinformation)

• Shakespeares

• Sherlock Holmes

• Musik: Country, Pop, 90er usw.

xXxWeirdoxXx  19.05.2021, 22:36

Danke für den Stern! ;)

Die Royals wird höchstwahrscheinlich jeder nehmen. Wie wäre es mit Agatha Christie. Das ist eine der berühmtesten englischen Autoren.

Hoffentlich hilft es dir weiter.

LG, A.

Englische Literatur aus dem 19.Jh.

Texas

Englisch in der Welt ( Länder wo Englisch gesprochen wird)

Hollywood

Der Brodway

USA- Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

Groß Britannien

Königshaus, darauf stehen sich die Englisch LehrerInnen immer

Bei Englischlehrern kommen die Royals, Shakespeare usw. gut an. Was ich ja noch ganz toll finde ist so true Crime, wenn’s dir nicht zu creepy ist. Da ist Jack the Ripper vielleicht gut.