Meint ihr man kann ein gutes Englisch Referat über Arnold Schwarzenegger halten?

zwöfte klasse

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
N 10%

7 Antworten

Ja

wenn du in der lage bist, auf englisch ein referat zu halten, spielt das thema doch keine rolle.

oder macht es ein unterschied, wenn du über jack nicholson, den japanischen kaiser oder über den mann im mond ein englisches referat halten sollst?

Ja

Unbedingt, denn es gibt sehr viele Infos zu ihm - da kannst du dir fast beliebig vieles herauspicken.

Überlege dir ein Haupt-Thema zu ihm, das du erklären möchtest. Fasse dich kurz! 5 Minuten sind schnell um!

N

Finde ich eher langweilig, weil die meisten Arnold Schwarzenegger ja schon kennen.

Mach doch ein Referat über den legendären Bluesmusiker "Robert Johnson"..?!

Man kann ein gutes Englisch-Referat über nahezu jedes Thema halten. Es kommt viel mehr auf den Inhalt des Referates und dessen sprachliche Richtigkeit und andere Formalien an, als auf das Thema. Man muss es halt einfach nur gut machen. Das schaffst du. Und Schwarzenegger ist doch wirklich interessant.

Ja

Warum nicht und er hat ein sehr abwechslungsreiches Leben mit vielen Facetten