Welches Thema im Musik Referat?

2 Antworten

Nimm was, wo du auch Lust drauf hast und dich auskennst, dann macht das recherchieren und erstellen der Präsentation auch mehr Spaß.
Vielleicht deinen Lieblingssänger, das Genre, welches du am meisten hörst oder falls du ein Instrument spielst kannst du darüber das Referat halten

Ein interessantes Thema was genügend Material hergibt.

Hippie Bewegung, Woodstock, Entstehung des Punk, Rap, Genres, Lieblingsmusiker, was dich eben interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre