Mögt Ihr die Terminator Filme und Arnold Schwarzenegger?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden Terminator-Filme sind mit Abstand die besten.

Mein persönliches Ranking wäre...

  1. Terminator 2: Judgement Day
  2. The Terminator
  3. Terminator: Salvation
  4. Terminator: Dark Fate & Terminator Genisys
  5. Terminator 3: Rise of the Machines

Arnie hat mir immer gut gefallen und ich schaue mir seine Filme auch heute noch überaus gerne an.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Ich bin ein großer Fan der Sperminator Filme

Neben der ersten beiden Filmen mag ich auch Rise of the Machines und Dark Fate. Diese beiden Filme sind aus meiner Sicht underrated. Mit den 4. und 5. Teil kann ich nicht so viel anfangen.

Die ersten beiden Teile auf jeden Fall, der 4. ist auch noch ok, aber den Rest kann man eigendlich vergessen. Und Ja natürlich mag ich Arnie.

Der erste und zweite sind so gut, die kann man immer wieder anschauen.

Danach wurde es aber irgendwie öde, so richtig hat mich da nix begeistert.

ich finde den Song dazu einfach hammer, aber Bud Spencer würde ihn mit einem Schlag auf den Kopf in den Boden stampfen

Bild zum Beitrag

 - (Film, Menschen, Promis)