Bewunderung für Arnold Schwarzenegger?

6 Antworten

Arnie war für mich immer ein reiner Actiondarsteller. Aber dass er ein Gegner von Trumpeltier war, hat mich mit ihm zutiefst vesöhnt. Good boy, Arnie.

Für seinen Werdegang an sich, den er unbeirrt und fokussiert verfolgt hat.

Elvisfan1
Fragesteller

o.k.

der mann hat soviel in seinem leben erreicht, ich bin schon lange ein fan von ihm

Grinsekater1812  09.04.2022, 11:03

Genau, das stimmt...wer kann das schon von sich behaupten...als Österreicher ?

ragnar666  09.04.2022, 11:12
@Grinsekater1812

gibt schon ein paar österreicher die es weit gebracht haben (zb ChristophWaltz), aber Arni fasziniert mich einfach

Grinsekater1812  09.04.2022, 11:15
@ragnar666

Ja, das stimmt wohl...aber man muss mal den Zeitraum sehen..1947 geboren...ist jetzt über 70 Jahre alt...da muss ein Waltz erst einmal hinkommen, nicht wahr. Und der Werdegang der Beiden kann man auch nicht vergleichen.^^

ragnar666  09.04.2022, 11:16
@Grinsekater1812

ja stimmt deshalb schreib ich ja das Arni mich mehr fasziniert er ist ja nicht nur schauspieler sondern hat ja seine eigenen fitnesstudios und und und.... respekt

Grinsekater1812  09.04.2022, 11:20
@ragnar666

Ja, Respekt...mehr kann man dazu nicht sagen. Der Mann hat seinen Ehrenplatz sicher.

Es ist faszinierend für mich, wie er sich so gemacht hat. Als kleiner Bodybuilder angefangen zum drittklassigen Schauspieler über einen Mann, der sich als Schauspieler selbst auf die Schippe nimmt...hat sich stets weiter entwickelt. Gouverneur von Kalifornien geworden, setzt sich für Nachhaltigkeit, Umweltschutz und auch Tierschutz ein...egal, wie man zu ihm steht...mir nötigt das Respekt ab. Wer kann schon von sich behaupten als österreichischer Nobody so viel erreicht zu haben. Jeder kennt ihn auf die eine oder andere Art, scheint auch meist sehr beliebt zu sein.

Ja, für all das kann man ihm, wenn auch nicht bewundern, jedoch Respekt zollen.^^

Was weiß ich was der in Kaliufornien getrieben hat. Die Simpsons haben das ja mal thematisiert. Ich denke das wird erschreckend nah an der Wahrheit sein.

Von dem her Terminator 1 ist Kult. Ja er ist eine Hollywood Maschine

Elvisfan1
Fragesteller

das stimmt!