Wie sah der Trainingsplan von Arnold Schwarzenegger aus?

5 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht nur den einen Trainingsplan hatte!

Er war jemand, der sein Training immer wieder hinterfragte, veränderte und Neues probierte. So war auch mal zu lesen, dass er mit Freunden einfach in den Wald ging und mit Baumstämmen trainiert hat und ich glaube auch, dass dieser Trainingsinstinkt der Schlüssel seines Erfolges war.

Ich könnte dir auch sagen, wie ich heute trainiere, aber nicht mehr, wie mein Plan vor 10 oder 20 Jahren aussah. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Naja ich weiß ned o er er den wirklich gemacht hat aber es gibt den bekannten arnold split

der ginge so:

montag:brust rücken

dienstag:arme

mittwoch beine:beine

dann wiederholen und am Sonntag rest

glaube aber nicht das er diesen split wirklich gemacht hat weil er anscheinend 2x am tag trainert hat und früher solle beine nicht so wichtig gewesen sein also warum 2x legday

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainieren von 7 bis 23 Uhr, dazwischen schlafen.

Elchicken
Fragesteller

Weißt du was ein traingsplan ist?

TenForward  14.04.2022, 01:45
@Elchicken

Klar doch... den hat er sich täglich per Whats... äh Telex schicken lassen.

Bin nicht ganz sicher. Aber ich glaube er hat beim Gewichte heben erst angefangen zu zählen nachdem es weh tat

Nachts in ein Fitness Studio einbrechen um zu trainieren. Hat er wirklich gemacht.

Elchicken
Fragesteller

Ich weiß, aber beantwortet nicht meine Frage