Meinung zu Arnold Schwarzenegger?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist cool 53%
Ist ganz ok 35%
Kann ich überhaupt nicht leiden 12%

5 Antworten

Ist ganz ok

Mittlerweile gehört er ja schon zur ganz alten Garde der Actionhelden und gerade in seinen späten Filmen tritt er manchmal ziemlich humorvoll auf. Das geilste aber sind seine ersten Filme mit seinem knallharten österreichischen Akzent, wenn man sie im Original sieht. Diese Filme haben schon fast was rührend Komisches an sich.

Ist ganz ok

Ich find ihn auf jeden Fall sympathisch, auch wenn ich seine politischen Meinungen teils hinterfrage. Aber er hat viel geleistet und scheint nicht dieser Fake-Typ zu sein, wie viele andere, die ihre wirkliche Meinung hinterm Berg halten, um besser dazustehen bzw. um Leute manipulieren zu können. Er scheint in vielen Dingen sehr "gerade heraus" zu sein.

Ist cool

hasta la vista baby

Kann ich überhaupt nicht leiden

Ich mag ihn nicht, auch nicht seine Filme.

Ist ganz ok

Fuer einen einst unbekannten oestereichischen Bodybuilder hat er wirklich eine ganze Menge aus seinem Leben gemacht!

Woher ich das weiß:Recherche