Beste Terminator Filme in der Reihenfolge?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Terminator 2: Judgement Day 72%
Terminator 1 19%
Terminator 3: Rebellion der Maschinen 3%
Terminator 5: Genisys 3%
Terminator 6: Dark Fate 3%
Terminator 4: Die Erlösung 0%

8 Antworten

Terminator 2: Judgement Day

T2

T1

T4 (finde den als konzept echt nice)

Dark fate

T5 Genisys

T3

Würde genau die selbe Reihenfolge nehmen! :D

Terminator 1

Der erste Teil ist meiner Meinung nach immer noch der Beste. Ich finde, Arni steht die Rolle des bösen Terminators, was sie ja eigentlich auch sind, einfach mega gut.

Terminator 2: Judgement Day

Der zweite Teil der Reihe ist für mich der beste. Was da abgefeuert wird ist schon beachtlich. Aber auch die anderen Filme sind nicht so schlecht wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terminator 1

1 und 2 ganz klar, alle anderen sind der Größe rotz... leider. Aber finde den 1 besser weil er brutaler ist und noch ein bisschen horror mit drin hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terminator 2: Judgement Day

Terminator 2 ist das Beste daraus.

Danach kommt die 1 und 4 für mich.

Allea andere sind einfach übertrieben obwohl man mehr Geld und Filmtechnologie investierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung