Wieso ist Arnold Schwarzenegger bei Terminator 2 der Beschützer?

3 Antworten

Im ersten Teil wurde der Terminator vom aufständischen System geschickt, im 2. Teil vom älteren Connor persönlich. Es war eine Sache der jeweiligen Programmierung, wen die Terminatoren zu bekämpfen hatten. Das System hat sich technisch weiterentwickelt, so dass es einen gefährlicheren Terminator zur Verfügung hatte.

Weil es das gleiche Modell ist, wie der T600 (ich glaube, das war die Bezeichnung, oder?) im ersten Teil. Die Modellreihe wurde eben mit diesem Äußeren so gebaut.

Weil die T800 Modelle nun einmal alle gleich aussehen.

Und der T800 aus Teil zwei ist halt ein umprogrammierter Terminator, der vom alten John Connor den Auftrag bekam, sein jüngeres Ich zu beschützen.

Eigentlich mega simpel und keiner Frage wert.