Spricht Arnold Schwarzenegger in der deutschen Synchro sich selber nach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das täuscht. Es ist sein Stamm Synchonsprecher: Thomas Danneberg.

Finde das man manche Studios sich früher die Mühe gemacht haben die Synchonsprecher/in passend zum Schauspieler/in auszuwählen und daher kann man manchmal denken das sich der Schauspieler / die Schauspielerin selber Synchonisiert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein. Thomas Danneberg (z.b in Terminator)

Schau einfach auf diverse Filme von ihm in Wikipedia, da stehen meist auch die sycsprecher dabei

nein, macht er nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie