Warum spricht Arnold Schwarzenegger nicht in seiner Original Sprache?

6 Antworten

Ich schaue zwar schon seit 20 Jahren kein TV mehr, aber ich vermute, das er in dem Werbespot bereits englisch gesprochen hat (?) und man es für die deutsche Minderheit nicht extra nochmal gedreht hat (?) Wie gesagt nur Vermutung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er dann unfassbar uncool klingen würde. Nur auf Englisch kann er sein weltbekannt maskulines Obermacker-Image bedienen. In seinen tief steirischen Dialekt käme er bei vielen Menschen eher lustig als seriös herüber.

Ich schalte bei der Werbung den Ton aus

Vermutlich eine Preisfrage.

Weil kein Mensch ihn versteht

TheExecutor
Fragesteller

"Aaaall biii bäck!" ;)