Frage zu Terminator 2?

4 Antworten

Schau dir den ersten Teil vorher an, damit du die ganze Terminator Welt besser verstehst. Du wirst es nicht bereuen. Die Leute feiern zwar hauptsächlich den 2. Teil. Aber dieser baut nun mal auf dem ersten auf und ist ebenfalls grandios!

Der 1. Film hat teilweise ein bisschen was von einem Horrorfilm Feeling. Der Terminator ist da nämlich anders drauf als in Teil 2.

Ja, kann man machen, in der ersten Hälfte des zweiten Teils wird grob erklärt was los war.

Im ersten Teil geht es halt darum das ein "Terminator" aus der Zukunft der in die Vergangenheit geschickt wird, Sarah Connor umbringen soll, da ihr ungeborenes Kind eine Rebellion gegen die Maschinen anführen soll. Das klappt nicht Sarah überlebt, aber ein Arm der Maschine wird gefunden...

Dankeschön

War bisschen spoiler aber egal xD

0

Nein, zwar ist der Film trotzdem cool, auch wenn man den ersten nicht geguckt hat, aber du wirst fast nichts verstehen.

Stimmt doch gar nicht, die Handlung des ersten Teils wird in der Anstalt erklärt

1

Teil 1 und Teil 2 sind die besten. danach nimmt es ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war aber nd meine Frage xD

0

Was möchtest Du wissen?