Ist der Film Terminator brutal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich finde der Film ist brutal, zumindest wenns hier um den ersten Teil geht. Der erste Teil war wirklich ziemlich kaltblütig und düster gemacht. Allerdings trotzdem ein super Film! Ne Szene wo ich immernoch Gänsehaut kriege... Als der Terminator sich den Unterarm aufschneidet und selbst repariert, während sich da die blutverschmierten Kolben bewegen ^^.

Geht so der 1 Teil ist schon ziemlich Krass, wobei ich den 2 Teil wo der Terminator am ende als sie den Bösen besiegt haben noch sagt: ,,Hey, ich weiß jetzt warum ihr Menschen weint aber ich werde es nie tun können..." ist schon ziemlich epic^^ Aber Terminator 3 ist dann schon wieder etwas Krasser... Also ja Terminator ist so eine Mischung nicht unbedingt Brutal aber auch manchmal schöne Momente :)

Brutal nein. Blutig ja. Lohnt sich aber wirklich anzuschauen so schlimm ist er nicht.

Was möchtest Du wissen?