da du atheisten als "stur" bezeichnest, sieht man schon, woher der wind weht.

atheisten sehen sich häufigst genötigt, die nichtexistenzfrage eines gottes zu belegen. den tatsächlichen existenzbeweis eines gottes bleiben aber die "gottesfürchtigen"  noch immer schuldig.

leben und leben lassen ist selbstredend eine 1A sache - dann sollte man aber den standpunkt des anderen aber auch wirklich akzeptieren und nicht hinterrücks in frage stellen !!!

...zur Antwort

das kommt nicht blöd, außer du schämst dich für deinen arbeitsplatz oder für deine familie. 

was soll die frage?

...zur Antwort

schätzelein  -  BW ist kein wunschkonzert.

deine nichtakzeptanz eines auslandeinsatzes kannst du jedenfalls nicht mit der "freiwilligkeit" begründen.

deine freiwilligkeit bezieht sich lediglich auf den eintritt in die BW oder eben nicht.

...zur Antwort

ach ja - die haben ja soo viel zeit und kräfte, um sich in deinem garten austoben zu wollen.

entweder trollst du, oder hast noch niemals was vom kampfmittelräumdienst gehört, den ruft nämlich die polizei, wenn begründeter verdacht auf munitionsfund besteht.

...zur Antwort

was soll vorbereitung?

entweder du willst oder du willst nicht.

ansonsten helfen gleitgel und der RÜCKSICHTSVOLLE umgang deines freundes.

...zur Antwort

gut - dein problem könnte mit sicherheit einen rückschluß auf mindere fleischqualität deuten. aldi und liedl haben nämlich dementsprechende defizite gegenüber richtigen fleischern.

schlechtes fleisch ist selten gut zuzubereiten - das muß man einfach wissen.

...zur Antwort

ungefähr 63.400 Ergebnisse (0,73 Sekunden) 

Meintest du: Glaskeramik Kochfeld 70 x 35 cm?

kann jetzt deine "erfolglose" suche nicht so richtig nachvollziehen. herstellerangabe des grundgerätes (wenn vorhanden) ist hilfreich.

...zur Antwort

na schön doch, dann nutze die fast einzigartige gelegenheit, jemanden nach DEINEN wünschen zu formen.

horch mal in dich und versuch mal alles abzufragen, was dich sexuell interessiert.

 UND DANN FORDERE IHN:   :)

...zur Antwort

hallöchen - ich bin mit meiner kleingeldabgabe öfters schneller als die kartenuser. hab jedenfalls noch keine probleme gehabt und auf nachfrage sogar lob erhalten.

...zur Antwort