da du atheisten als "stur" bezeichnest, sieht man schon, woher der wind weht.

atheisten sehen sich häufigst genötigt, die nichtexistenzfrage eines gottes zu belegen. den tatsächlichen existenzbeweis eines gottes bleiben aber die "gottesfürchtigen"  noch immer schuldig.

leben und leben lassen ist selbstredend eine 1A sache - dann sollte man aber den standpunkt des anderen aber auch wirklich akzeptieren und nicht hinterrücks in frage stellen !!!

...zur Antwort

das kommt nicht blöd, außer du schämst dich für deinen arbeitsplatz oder für deine familie. 

was soll die frage?

...zur Antwort

was soll vorbereitung?

entweder du willst oder du willst nicht.

ansonsten helfen gleitgel und der RÜCKSICHTSVOLLE umgang deines freundes.

...zur Antwort

gut - dein problem könnte mit sicherheit einen rückschluß auf mindere fleischqualität deuten. aldi und liedl haben nämlich dementsprechende defizite gegenüber richtigen fleischern.

schlechtes fleisch ist selten gut zuzubereiten - das muß man einfach wissen.

...zur Antwort

hallöchen - ich bin mit meiner kleingeldabgabe öfters schneller als die kartenuser. hab jedenfalls noch keine probleme gehabt und auf nachfrage sogar lob erhalten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.