Welcher Terminator Teil ist am besten und muss ich mit dem ersten anfangen?

5 Antworten

Du kannst auch mit dem zweiten Teil beginnen... mein Favorit ist der erste Teil, die Fortsetzung ist mir zu perfekt, zu ausgereift, zu makellos... der erste Teil ist allein schon vom Look her anders, so rau(h) und er hat eben das Flair der 80er-Jahre.

Der beste Teil ist der zweite Film aber du solltest die Filme schon nach der Reihenfolge sehen. Teil 1 ist übrigens auch sehr gut.

Habe bloß 3 Teile gesehen (1, 2 und 3) und von den dreien gefiel mir der zweite deutlich am besten. Wenn du die die Reihe also ansehen willst, macht es durchaus Sinn mit dem ersten Teil anzufangen.

Du musst gar nichts. Aber die normale Reihenfolge ist schon sinnvoll. Ich persönlich finde den zweiten Teil am besten.

Der erste und der zweite sind am besten. Ich finde den zweiten noch etwas besser. 3 ist annehmbar alles was dannen kommt ist schon unfreiwillig trash.