Was haben die Menschen nach dem Atomkrieg gegen die Maschinen (Skynet) gemacht in der Terminator franchise?

1 Antwort

Teil 5 hat sozusagen ein offenes Ende.

Es gab keinen Atomkrieg, denn Johns Eltern und der alte Terminator haben Skynet - mal wieder - das Handwerk gelegt und die Machtübernahme verhindert. Teil 5 endet damit, dass die drei zusammen in ihre friedliche Zukunft fahren. Am Ende sieht man noch, dass Skynet nicht komplett zerstört wurde. Damit hätte man eine weitere Fortsetzung planen können. Zum Glück kam die aber nicht. Mit Teil 5 gab es einen würdigen Abschluss der Terminator-Reihe.