Ich hasse unsere Kultur?

Ich hatte gerade Sex mit nem Typen der anscheinend aus saudi arabien war 🤷🏻‍♀️ gut wir hatten Sex er war seehr attraktiv und ich mochte ihn

Nachdem Sex aber hat sich alles geändert er meinte noch dinge wie "ich liebe deine weisse haut, deine Brüste, deine Mu***" usw... nachfem Sex war er duschen ohne was zu sagen und als er fertig war hat er sich angezogen und meinte "es tut mir leid aber eigentlich mach ich solche dinge nich ich lege wert auf meine Religion ind das was gerade passiert ist ist schlecht... nicht nur schlecht sondern seeeeehr schlecht!" Ich meinte dann wieso? Und er meinte weil das ne Sünde ist was hier gerade passiert ist ne ganz grosse... dannach meinte er sei mir nich böse aber ich muss dich löschen und blocken ok? Ich weiss bei euch in der Kultur ihr seid offener usw...

Ich habe mich wie eine H**** gefühlt der hat mich liegen lassen wie so ne Behinderte

Ich hasse unsere Kultur ihr seid Schuld daran das wir europäerinnen nie ernst genommen werden "freiheiten, freiheiten" was ist das für ne Freiheit? Einfach mit nem Typen Schlafen zu können? DIE GANZE WELT SCHÜTZT DIE FRAUEN VOR SOWAS! Und was machen unsere Europäer???? reden uns ständig ein "ja sex ist was natürliches, man muss nich heiraten um sex zu haben" manche stellen uns gleich mit TIEREN!!

EUROPÄER HABEB PROBLEME!!!!!

ERFAHRUNGEN SAMMELN, ERFAHRUNG, ERFAHRUNG! Was für Erfahrung? Das Männer uns als Sch***pen ansehen?

DANKE FÜR GAR NICHTS!!!!

ICH WÜNSCHTE ICH WÄRE AUS DEM ORIENT DANN WÄRE ICH SICHER ANDERS ERZOGEN WORDEN!!!

Ist das wirklich was ihr wollt? Das jeder über uns redet? Wie beschissen unsere Kultur isr uns wir nichts ausser H**en sind? KRANK!

...zur Frage

Wer zwingt dich denn in Europa zu leben? Suche dir einen Aladdin und ab geht's mit den fliegenden Teppich in den Orient. Klingt doch schön, nh?

Vergiss aber nicht, dass wenn dich wieder ein Typ wie einen benutzten Lappen wegschmeißt, dass du dann nach Hause laufen musst, denn der Teppich ist ihm bestimmt viel zu wertvoll.

Spaß bei Seite.

Wenn du denkst, dass du als Europäerin automatisch als eine Dirne angesehen wirst, dann deutet es hin, dass du dich selbst als eine siehst und es auf diese Art nur versuchst zu mildern. Sei froh, dass du als Frau so in Europa leben kannst, weil man merkt schon, dass du keine Ahnung von der Welt hast.

Suche dir vielleicht Hilfe, damit du deine "Gelüste" lindern kannst oder so, aber schiebe bitte nicht anderen die Schuld in die Schuhe, sie werden sonst dreckig.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist alles richtig, nur bei "construction des maisons": des anstatt de.

Ich würde an deiner Stelle ein paar Verknüpfungswörter mit einbeziehen.

-> D'un côté, je m'intéresse beaucoup à la construction des maisons, d'un autre côté, j'aime aider des gens.

also: einerseits...andererseits (als ein Beispiel)

KLINGT BESSER :)))

...zur Antwort

Salut,

dein Text ist sehr gut, mich würde interessieren, ob du den nur mit Hilfe eines Übersetzers gemacht hast oder auch paar Sätze selbst geschrieben hattest? Außerdem interessiert mich auch, im welchen Lernjahr Französisch du bist? (Reine Neugier)

Eine kleine Anmerkung habe ich: Avant de commencer, je voudrais vous parler....

Klingt besser, finde ich.

Avec mes salutations,

Mary

...zur Antwort

Es ist da zu 100% sicherer als irgendwo in Frankfurt oder Berlin, wenn du Angst hast dann gönn dir einen Schluck hochprozentigen Alkohol oder hocke zu Hause rum, denn du brauchst da keine Angst zu haben. Es ist gut möglich, dass da irgendwo ein Mensch unterwegs ist, der Pilze sammelt oder ein Tier, das in Ruhe sein Leben leben möchte. Wenn du dich angemessen verhältst, also jetzt nicht wie ein Verrückter da rumrennst, wird dir auch nichts passieren.

LG

...zur Antwort

Hi you,

wenn du sowieso vor hast irgendwann auf Gymnasium zu wechseln, dann würde ich es an deiner Stelle jetzt machen, so kannst du dich schonmal an die Inhalte und Arbeitsweisen gewöhnen. Meiner Meinung nach ist es viel besser, als erst nach der 10. Klasse zu wechseln, denn das wird es schon langsam ernst und man hat auch mehr Stress. Meine Freundin ist in der 7. auf Gymnasium gewechselt und sie meint selbst, dass sie es nicht geschafft hätte, wenn sie es erst nach der 10. gemacht hätte. Sie hatte in der Realschule einen 1ser-Schnitt, nach dem Wechsel 3er-Schnitt und jetzt iwas mit 2,...

Aber dies ist deine Entscheidung

Grüße und viel Glück!

...zur Antwort

Hi,

ich habe schon einmal geantwortet, jedoch relativ kurz, weil ich keine Zeit hatte. Jetzt nehme ich mir aber die Zeit, um dir gescheit zu antworten 😊 Also... ich erzähl dir was aus meinen Erfahrungen aus der Mittelstufe (komme nächstes Schuljahr in die Oberstufe): Als ich in der 7. war, war ich eine sehr schüchterne Person und dadurch dass ich nicht richtig mitgearbeitet habe, bin ich auch nicht besonders gut gewesen. Das war eine Last, diese Schüchternheit, die hat mir alle Noten "verdorben". Ich hatte vielleicht eine 1 in Kunst oder hin und wieder in einem anderen Fach. Der Rest war so 2, 3 oder 4. Dieses typische Notenbild zog sich bis in die 9 Klasse. Klar, es ist nicht schlecht für den Gymnasialzweig, aber die Hemmungen etwas zu sagen, haben mich einfach auch psychisch belastet. Dann nahm ich schließlich an einer großen Sprachprüfung teil, die sehr wichtig für mich war, weil ich diese Sprache studieren möchte und... ich habe zu 95% bestanden. Und es hat sich soooo gut angefühlt! Seitdem bin ich mündlich immer dabei, mache Fehler, aber ich lerne auch aus diesen. Das ist wichtig. Wenn man Fleiß, Interesse und auch Mut zeigt, kann man alles hinbekommen. Jetzt habe ich einen Durchschnitt von 1,28 und bin sehr zufrieden, denn auch wenn man anfangs Probleme hat, heißt es nicht, dass man sein ganzes Leben Probleme hat! Mach von Anfang an mit und sehe es als eine Spiel an, als eine kleine Herausforderung, dann schaffst du es auch. Sei aber nicht gleich deprimiert, wenn etwas erstmals net klappt :-)

Viel Glück !!!!!

...zur Antwort

Mittelstufe ist nicht schwer, wenn man sich Mühe gibt.

...zur Antwort

Wir haben auch so einen Jungen in der Klasse und ja, es fällt negativ auf. Zwar mobbt ihm niemand, aber es wird hinter seinem Rücken über ihm geredet. Du solltest deinen Sohn in einen Laden mitnehmen und versuchen mit ihm was anderes auszuwählen, denn Schüler können spätestens in der der Pubertät (in der sie hart aufs Aussehen achten) richtig gemein werden.

Grüße

...zur Antwort

Das ist bei jedem neuen Schuh eigentlich so, denn deine Füße müssen sich erstmal daran gewöhnen. Schuhe sind nicht so schön weich wie Shirts zum Beispiel. Vor allem bei Badeschlappen kommt es zu Wasserblasen und leichten Wunden, es liegt jetzt nicht daran, dass iwas mit dem Schuh nicht stimmt. Es braucht Zeit. Du solltest mal meine Füße sehen, habe Sandalen, bei denen ca 2 cm2 Haut bei der Ferse abgegangen ist. Ist halt so...wenn man schöne Schuhe tragen will.

Grüße

...zur Antwort

Bei uns auf der Schule gibt es einen Lehrer, der in ein Mädchen verschossen ist. Der hat zwar eine Frau und der Altersunterschied ist auch groß, aber man erkennt es sofort, wie er sie behandelt im Gegensatz zu den anderen. Bsp.: Sie macht 0, bekommt aber im Mündlichen eine 2, meine Freundin, die versucht jede Stunde was zu sagen, bekommt eine 4. Er sagt ihr in der Stillarbeit immer Sachen vor, etc. Mehr möchte ich nicht sagen, wird verstörend.

...zur Antwort
Ist bh zu tragen pflicht?

Mir wurde heute in der Schule aufgezwungen morgen mit einen bh zur Schule zu kommen Zitat:,,morgen kommst du mit einen nh zur Schule“ das ist gezwungen man kann es auch anders sagen eine andere Lehrerin meinte die daneben saß das ich andere Mitschüler damit zeige das ich eine nxtte bin und die mich Dann auch als nxtte sehen weil ich keine bh trage aber was ist an meinen Nippel Anders als bei Männern ,ich habe kleine Brüste also viel wackelt da auch nicht und (nichts gegen Menschen die wenig mehr auf den Rippen haben) Männer die bisschen mehr haben haben auch kleine Brüste und auch nunmal Nippel und außerdem trage ich nichts hautenges oder Durchsichtiges

Schüler auf meiner Schule tragen kurze Shorts oder Ausschnitt der bis zum Bauchnabel geht warum wird bei den nichts gesagt ?ich bin auch nicht nackt meine Haut war bedeckt also wo liegt das Problem wenn Männer ihre Augen nicht im Griff haben liegt das Problem an den und nicht an mir

aus meiner Klasse die Männer (nur 4 oder 5 Schüler sind wenig Männer bei uns in der Klasse)finden das nicht schlimm ich bin auf einer Berufsschule wir sind erwachsene Menschen also nicht alle viele noch minderjährig und sie sagen selber das geht nicht das du dazu gezwungen wirst oder sonstiges es stört den selber nicht und auch die Lehrerin haben ich garnicht im Unterricht ich kenne sie so garnicht aber sie mich warum weis ich nicht

aber das Problem liegt nun mal nicht an mir sonder an den wenn es dir stört bei mir ist nichts anderes zu sehen als bei Männer und auf der Schule tragen selber viele keinen bh

aber bei ist es wohl ein „Problem“ Anscheind

...zur Frage

Ich finde es unverschämt, dass die Lehrerin dich als N**** bezeichnete und auch dass du jetzt dazu gezwungen wirst. Ich habe sogar Lehrerinnen, die keinen BH tragen und denen wird nichts aufgezwungen, obwohl es angemessen wäre auf Grund von ihren Beruf.

...zur Antwort

Du übertreibst nicht, dein Verhalten ist verständlich. Ich weiß jedoch nicht, was du gegen dein "Trauma" machen kannst, ich schätze nicht, dass du mit jemanden aus deiner Familie reden willst. Wenn es aber nochmal passieren wird, dan wehre dich, sag dem Lehrer deine Meinung und sag es auch deinen Eltern, du brauchst dich für nichts zu schämen, dein Lehrer sollte es tun

...zur Antwort