Englisch über sich selbst erzählen

3 Antworten

Erzähl einfach wo du wohnst; wann du Geburtstag hast; vllt. wo du geboren wurdest; etwas über deine Geschwister/Tiere falls du welche hast, was deine Lieblings & Hassfächer sind; wer deine besten Freunde sind, was du gerne machst; was dein lustigstes Erlebniss war... Da fällt dir doch genug ein:D

Gerad enich überlaubt über gutefrage net schuliche Fragen zu stelln aber: Mach Google translate und stell erst linkes kästchen deutsch ein und schreib über dich in dieses Kästchen in anderen Kästchen musste nur noch englisch einstelln und schwubbs haste dein referat nurnoch auswendig lernen XD

Umso mehr du schreibst umso mehr auswendig lernen.

Link zum Translate Google : http://translate.google.com/

Ja aber der google übersetzer übersetzt falsch :/ ich kann das mit der zeitform unso nicht richtig...