Englisch Referat Volleyball... HILFE?

2 Antworten

Hallo,

die Eingabe von volleyball ball vocabulary bei Google ergibt 470.000 Treffer in 0,40 Sekunden, z. B. diese hier:

- volleyball.com/learn_the_terms

- volleycountry.com/volleyball-terms-terminology

- volleyball.about.com/od/glossary/

- volleyball.epicsports.com/volleyball-glossary.html

um nur einige zu nennen, da wird doch sicher etwas für dich dabei sein!

Auch Wikipedia hat etwas zu dem Thema beizutragen: en.wikipedia.org/wiki/Volleyball_jargon

Ich gebe in einem solchen Fall gerne - xyz (hier: volleyball) for dummies - ein. Dabei bin ich dieses Mal auf folgenden hilfreichen Link gestoßen:

- strength-and-power-for-volleyball.com/volleyball-terminology.html

- dummies.com/how-to/content/coaching-volleyball-for-dummies-cheat-sheet.html

- kimmysvolleyball.wordpress.com/volleyball-for-dummies-just-for-you-como/

- youtube.com/playlist?list=PL68AF8097B503B39B

AstridDerPu

https://youtube.com/watch?v=_vVKdZM5Cy8

Schau mal Volleyball ganz allgemein der Englischen Wikipedia seite, schreib etwas über Geschichte und Verbreitung oder Herkunft und so weiter.