Referat in Englisch über Cheerleading?

5 Antworten

Erkläre den Unterschied zwischen Allstar- und Sideline Cheer und versuche generell etwas auf die Vielfalt und die verschiedene Stunts etc. einzugehen ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

Erzähl doch darüber, in welchen Sportarten Cheerleader typisch sind, vielleicht was typische Cheerleader-Figuren sind, das typische Cheerleader-Bild im Film. Dazu fällt dir bestimmt ein wenig was ein

Du kannst ja auch ein kurzes Video zeigen, wo gestuntet wird, damit sich die anderen etwas darunter vorstellen können ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 1 ½ Jahren Cheerleader
xyz1010
Fragesteller

Wäre auch eine gute Idee gewesen, doch wir mussten den Vortrag schon halten und Ich habe auch ne gute Note für bekommen.

Du kannst wie eine Zusammenfassung machen: über die Geschichte der Sportart, wie sie funktioniert, wo sie verbreitet ist, etc.