Ich würde diese Frage hier löschen, weil man auf den Bildern ihre Nummer sieht und ich weiß nicht wie du es finden würdest wenn jemand Chatverläufe Von dir ins Netz stellt und man dann auch noch deine Handynummer zu sehen ist.

...zur Antwort
Beziehung scheitert an Eltern?

Zwischen uns läuft es zur Zeit schlecht, jedoch liegt das nicht an der Beziehung sondern an meinen Eltern.

Die Situation: Wir sind beide 15 Jahre alt, und seit 3 Monaten zusammen. Er hat das Glück ein gutes Verhältnis mit seinen Eltern zu haben, ich leider nicht. Noch haben wir uns gegenseitig unseren Eltern nicht vorgestellt, meine wollen ihn nicht kennenlernen (er darf auch nicht zu mir kommen) und mit seinen gab es Komplikationen (siehe Frage davor) wegen meiner Mutter.

Überhaupt lässt sie mich fast nie zu treffen mit ihm, meistens sage ich, ich bin mit Freundinnen draußen (ich hasse es sie anzulügen).

Ich wollte schon häufig Schluss machen, da es mir für ihn so leid tut. Seine Eltern sind lieb und offen, wollen mich kennenlernen, meine Eltern sind extrem abweisend.

Außerdem geht es mir momentan nicht gut, ich habe Depressionen und eine Essstörung, bin aber nicht in Therapie, da es niemand weiß. Der Auslöser dafür ist meine Mutter, die mich dauernd fertig macht. Ich helfe ihr zwar wirklich viel, habe gute Noten, versuche immer respektvoll und angemessen zu sein, trotzdem bemängelt sie alles und macht mich runter.

Ich merke wie sehr meine eigene Mentale Gesundheit an all dem leidet, und es wäre für mich am besten Schluss zu machen, jedoch will ich das nicht, da ich ihn wirklich liebe und er gar nichts dafür kann, er ist so gut zu mir und ich will ihn nicht verlieren. (Er weiß bis auf die Essstörung von nichts bescheid, da ich die Beziehung nicht noch mehr belasten will)

Was soll ich tun?

...zum Beitrag

Also bei uns an der Schule haben wir Sozialarbeiter an die wir uns immer wenden können, wenn wir Probleme haben. Die sind auch darauf ausgebildet. Versuche das doch mal wenn es bei euch sowas gibt. Vertraue dich ihnen an und ihr könnt das vielleicht sogar ein Lösung finden oder ihr redet dann mal gemeinsam mit deinen Eltern wie sehr dich diese Situation belastet. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht noch ein Vertrauenslehrer.

...zur Antwort

Wenn es erst gestern war dann nehm vielleicht noch die PiDaNA.

...zur Antwort

Hey. Ich habe schon seit ich denken kann ziemlich oft Migräneanfälle. Mir selbst hilft immer Schlaf und wenn es sehr schlimm ist nehme ich ein Ibuprofentablette. Das aber auch nur wenn es wirklich nicht mehr aushaltbar ist. Ich bekomme zum Beispiel oft Kopfschmerzen wenn mir einfach alles zu viel wird oder ich über den Tag zu wenig Trinke. Meist ist das auch schon ein Grund für Kopfschmerz. Versuche dich nicht so in den Kopfschmerz rein zu steigern, ruhe dich aus und trinke viel dann geht es dir sicher bald besser.

...zur Antwort