2 Minuten Referat in Englisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entstehung Amerikas, vielleicht?! Gibts ein Haufen Sachen im Internet, brauchste nur noch übersetzen und Finger weg vom google Übersetzer!

heylexi  01.12.2010, 15:14

das ist wahr ..

Geh auf wikipedia,such dir die wichtigsten Sachen raus und halte einen Vortrag.

gibt vieles. z.b die entstehung eben , Unabhängigkeitserklärung , Freiheitskämpfer (Malcom X , Martin Luther King , ..) , oder eben einzelne Bundesländer ich hatte damals etwas über kalifornien erzählt ging eigentlich ganz schnell hat höchstens 5 min gedauert.

Zweit Minuten sind ziemlich knapp. Wie wäre es, wenn du einfach kurz über die Freiheitsstatue referierst? Wie die New Yorker zu ihr gekommen sind und was sie für die Amerikaner bedeutet.

2 Minuten ist doch gar nichts. Red über die Geschichte, die haben ne Menge davon da drüben.