2 Minuten Referat in Englisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entstehung Amerikas, vielleicht?! Gibts ein Haufen Sachen im Internet, brauchste nur noch übersetzen und Finger weg vom google Übersetzer!

das ist wahr ..

0

Geh auf wikipedia,such dir die wichtigsten Sachen raus und halte einen Vortrag.

Red einfach darüber, wie du nach hilfe im internet dafür gesucht hast und keine sinnvolle bekommen hast, dann hast du deine 2 minuten auch voll

gibt vieles. z.b die entstehung eben , Unabhängigkeitserklärung , Freiheitskämpfer (Malcom X , Martin Luther King , ..) , oder eben einzelne Bundesländer ich hatte damals etwas über kalifornien erzählt ging eigentlich ganz schnell hat höchstens 5 min gedauert.

Zweit Minuten sind ziemlich knapp. Wie wäre es, wenn du einfach kurz über die Freiheitsstatue referierst? Wie die New Yorker zu ihr gekommen sind und was sie für die Amerikaner bedeutet.