One Minute Talk über Australien auf Englisch?
Hallo, ich muss in englisch einen one minute talk über ein beliebiges thema über Australien reden, allerdings hab ich keine ahnung über was ich halten soll. Es sollte kein thema mit schweren Vokabeln aber trotzdem interessant sein. Über was könnte ich halten?
2 Antworten
Hey!
Ich bin etwas neidisch, würde selber gerne einen Talk darüber halten. Coole Idee auf jeden Fall.
Du könntest darüber reden, dass Australien für seine einzigartigen Tiere wie Kängurus oder Koalas bekannt ist. Erzähl ein bisschen darüber, wo sie leben, was sie fressen und warum sie nur in Australien vorkommen. Überschrift: "Unique Wildlife in Australia"
Oder du könntest etwas über "The Great Barrier Reef" erzählen, eines der größten Korallenriffe der Welt. Du könntest kurz erklären, warum es so besonders ist, welche Tiere dort leben und warum es wichtig ist, es zu schützen.
Diese Themen sind einfach und super interessant, und du brauchst keine schweren Vokabeln. Viel Erfolg mit deinem Talk!
Anissa
Informier dich einfach im Internet etwas über Australien, pick dir die wichtigsten/Interessantesten Sachen raus und rede darüber. 1 Minute sollte wohl machbar sein 🙃