Fertige Präsentationen?

Würde euch vllt geld geben wenn die gut ist

3 Antworten

Das ist nicht der Sinn der Hausaufgabe!

Du musst es schon selber machen und kein wenn und aber. Außerdem ist hier ein Plattform für Problemlösung und kein Schwarzmarkt für Schüler…

Könntest es mit chat GPT ausprobieren hat bei mir ganz gut geklappt

Wenn du selbständig eine Präsentation vorbereitest, zeigst du damit dein Können. Wenn du dir die Präsentation von irgendwo herholst, zeigst du, dass du entweder faul oder blöd bist. So einfach ist das.