New York Vortrag?

New York die Stadt die niemals schläft!! - (Vortrag, New York)

2 Antworten

Es gab mal eine virtuelle Gedenkstätte zu 9/11. Das war eine Website, wo Leute Fotos einstellen konnten oder erzählen konnten, wie sie 9/11 erlebt haben. Schau doch mal, ob es die noch immer gibt.

SGKKIDS1213
Fragesteller

Merci!!

möchte einen Vortrag

Heißt möchten nicht, dass man schon einen Plan hat? Im Netz sollte es eigentlich genug Stoff geben. Da musst du dich mal reinlesen...

SGKKIDS1213
Fragesteller

Also ich will nur Themen nicht Infos über die Themen ich habe eben erst 7 Themen und der Vortrag sollte 20-45 min gehen die Infos zu denn Themen werde ich natürlich selber suchen (-: !

Lg SGKKIDS1213

Achim92  25.04.2014, 22:33
@SGKKIDS1213

Wie viel Themen willst du den?

Viele Themen bringen nix wenn da kein Inhalt drinnen ist bzw. du Sachen erzählst die man eventuell schon kennt. Von daher such dir eventuell Themen raus die Interessant sind aber noch Keiner kennt.

SGKKIDS1213
Fragesteller

Ja also ich habe bis jetzt : - 11.September - Empire State Building - Berühmtheiten - Bürgermeister - Steckbrief - Gründung - Times Square

Also viel mehr will ich nicht aber noch zwei drei hast du eine Idee was ich nehmen soll?

vielen Dank für deine Tipps!!

Lg SGKKIDS1213